Miozuki

[Karmin] Seelenwanderer sucht neue aktive Member

Recommended Posts

Miozuki   
Posted (edited)

Vorstellung:

Wir – der Klan „Seelenwanderer“ – sind ein ziemlich verrückt Haufen und nicht von der normalen Sorte. Spaß und oder Unterhaltung stehen bei uns mit auf der Tagesordnung. Da viele von uns berufstätig sind, stellen wir uns als Casual bis Semi-Progress Klan vor. Dennoch haben wir alle das gleiche Ziel vor Augen: Stetig zu wachsen!!! Als Klan sind wir sehr zielstrebig und erfolgsorientiert.

 

Was bieten wir?

Insgesamt bieten wir ein sehr lockeres Klanklima, jedoch auch eine gewisse Ernsthaftigkeit bei Problematiken allen Ursprungs oder aber auch disziplinierte Raids. Es werden täglich Dailys gelaufen, sowie gerne mal Farmruns abgehalten (NM < HM). Wir halten nichts davon, Klanmitglieder in Dungeons zu überbieten und teilen den LOOT untereinander „FAIR“ auf. Außerdem legen wir sehr

viel Wert auf einen freundlichen Umgangston. Denn gemeinsam sind wir stark!

 

Raids/Klan-BGs

BT und VT finden mehrmals wöchentlich statt. Gold ist nun mal Gold und davon hat keiner zu viel. TT und ET werden ebenfalls wöchentlich gelaufen. Allerdings finden diese am Wochenende statt. 

Klan-BG wird bei uns an allen verfügbaren Tagen gespielt. Entsprechendes Gear ist zwar schön und gut aber kein Muss.

Alles andere laufen wir gerne auch mal am Abend.

 

Was für Leute suchen wir?

Primär suchen wir nette und verrückte Leute ab 18, die aktiv im TS sind und eine gewisse geistige Reife besitzen. Gruppen sind auch gerne gesehen und finden wir sogar gut, da die Spieler meist schon aufeinander eingespielt sind (und wissen was Teamplay bedeutet). Erfahrungen sind natürlich sehr gern gesehen aber nicht zwingend notwendig für eine Aufnahme, allerdings sollte es dann an dieser Stelle nicht an Eigeninitiative mangeln. Warlock/Warden sind äußerst gern gesehen, allerdings kein Beitrittskriterium. Außerdem solltet ihr „TT ready“ sein.

 

Da Kommunikation bei uns eine große Rolle spielt, sollte ein funktionierendes Headset vorhanden sein. Konten wir dein Interesse wecken? Dann melde dich noch heute InGame bei: [Miohime] oder hier im Forum!

Edited by Miozuki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch ne paar infos währen gut.

Clan LVL sicherlich 15

Wie viele Acktiv?

Twinks im Clan?

Mämberzähl ohne Twinks?

Wie viele sind so im Durschnit da? oder meist nur ab Freitrag die meisten on?

u.s.w

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gamondus   

@Miozuki

Sucht Ihr noch?

Wäre ein Hm 21 Warden mit 1800AP und komplett TT Schmuck.

Hab Erfahrung in ET Boss 1. Bei Boss 2 und 3 war ich jeweils nur 1 mal dabei.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now