Recommended Posts

Der Support hatte mir geholfen, dass mein PC nicht mehr überhitzt und abstürzt, durch bestimmte Maßnahmen.  Nun aber komme ich nicht mehr ins Internet, da ich kein Netzwerk mehr zur Verfügung habe. Der Support meint, der Fall wäre abgeschlossen. Kann mir da jemand bitte helfen? Hab mich gerade mit dem Handy eingeloggt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja. komischerweise jetzt wo es nicht mehr so heiß ist, stürzt er auch nicht mehr ab. Das einzige ist halt nur wie bei den meisten

der Game Crash, z.b. gestern Abend.

Share this post


Link to post
Share on other sites
AirAngel   

Vielleicht wurde in den Systemeinstellungen der Lan Adapter ausgeschaltet? Überprüf das mal oder versuch es mit einem wlan stick. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now