Jump to content

Orb of Ascension in Cold Storage


bUrscHi

Recommended Posts

Moin,

hier scheint euch ein Fehler unterlaufen zu sein. Man kann den zweiten Boss in Cold Storage nicht mehr mit einem Orb of Ascension starten!

 

Es ist eh schon blöd die Lesser Demon Spirit Stones zu farmen, jetzt bekommt man täglich noch weniger....

Würde gern auch einen Screen anhängen, geht nur leider nicht....

 

Bitte fixt das schnellstmöglich und schiebt mir die entgangenen Stones nach dem Fix ins Inventar. Danke!! ;-)

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb bUrscHi:

Nicht nur die Federn, die Lesser Demon Spirit Stones schmerzen hart.....

Stimmt, an die hab ich garnicht gedacht :/

 

@EmperorLeto, @Baskerville

Wie siehts denn aus mit ner Entschädigung, schließlich haben nicht wir den Mist verbockt sondern Ihr. Wir müssen nur mal wieder darunter leiden, indem wir wichtige Mats nicht farmen können. Denke ichr solltet für jeden Tag die entsprechende anzahl an Federn und Kernen in den Shop stellen und das nicht nur 1x pro Account sondern pro Char, ich Farm den nämlich mit mindestens 4 Chars am Tag und da kommt einiges an Federn und Kernen zusammen.

 

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT
12 hours ago, Merlin DE said:

@EmperorLeto, @Baskerville

Wie siehts denn aus mit ner Entschädigung, schließlich haben nicht wir den Mist verbockt sondern Ihr. Wir müssen nur mal wieder darunter leiden, indem wir wichtige Mats nicht farmen können. Denke ichr solltet für jeden Tag die entsprechende anzahl an Federn und Kernen in den Shop stellen und das nicht nur 1x pro Account sondern pro Char, ich Farm den nämlich mit mindestens 4 Chars am Tag und da kommt einiges an Federn und Kernen zusammen.

 

Dass es sich hierbei um ein unvorhergesehenes und bedauerliches Problem handelt, steht außer Frage. Da derzeit alle Spieler von diesem Problem betroffen sind, besteht jedoch kein unfairer Vorteil. Wir werden versuchen dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben und bitten vorerst um etwas Geduld. Derzeit ist keine Entschädigung vorgesehen.

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, bUrscHi said:

Nicht nur die Federn, die Lesser Demon Spirit Stones schmerzen hart.....

Meinst das im ernst? die dinger bekommst doch mehr als ausreichend, so viele Seelengebunde steine kannst du doch garnicht  haben um die alle zu verbrauchen.

Edited by Arohk
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Baskerville:

Dass es sich hierbei um ein unvorhergesehenes und bedauerliches Problem handelt, steht außer Frage. Da derzeit alle Spieler von diesem Problem betroffen sind, besteht jedoch kein unfairer Vorteil. Wir werden versuchen dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben und bitten vorerst um etwas Geduld. Derzeit ist keine Entschädigung vorgesehen.

Also die Devs haben mal wieder etwas verbockt und die Spieler schauen in die Röhre. Würde F10 nicht gehen, wäre das Problem mit sicherheit längst behoben, notfalls mit Überstunden.

 

vor 3 Minuten schrieb Arohk:

Meinst das im ernst? die dinger bekommst doch mehr als ausreichend, so viele Seelengebunde steine kannst du doch garnicht  haben um die alle zu verbrauchen.

Jemand der am Wochenende regelmäßig und viel MSP farmt, können die Lesser Demon Spirit Stones recht schnell ausgehen.

Nur mal so als Beispiel, ich habe noch gute 350 Stage 4, 200 Stage 5 und 300 Stage 6 Kisten von Longgui im Lager.

Wenn ich die alle jetzt öffnen würde, würden die Spirit Stones, die ich noch habe, bei weitem nicht reichen ;)

 

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Merlin DE said:

 

Jemand der am Wochenende regelmäßig und viel MSP farmt, können die Lesser Demon Spirit Stones recht schnell ausgehen.

Nur mal so als Beispiel, ich habe noch gute 350 Stage 4, 200 Stage 5 und 300 Stage 6 Kisten von Longgui im Lager.

Wenn ich die alle jetzt öffnen würde, würden die Spirit Stones, die ich noch habe, bei weitem nicht reichen ;)

 

Wenn du massenweise zeug farmst was du garnicht verarbeiten kannst bist aber selber schuld.

Ich hab noch gut 600-700 dämonsiche steine auf den chars verteilt rumliegen, aber den Kaari mach ich eigentlich nie mit außer jemand in der gurppe spendet ne kugel.

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, Arohk said:

Meinst das im ernst? die dinger bekommst doch mehr als ausreichend, so viele Seelengebunde steine kannst du doch garnicht  haben um die alle zu verbrauchen.

Hast du Deine Seele, Dein Herz, beide Badges auf Max und alle Psyches schon drauf? Nein? Falscher Thread!

Link to comment
Share on other sites

Am 26.7.2019 um 13:27 schrieb Baskerville:

Da derzeit alle Spieler von diesem Problem betroffen sind, besteht jedoch kein unfairer Vorteil. 

Es sind eben nicht alle betroffen, da einige Spieler noch white orbs haben und den Boss damit beschwören können. Ich hab den Großteil meiner white orbs verkauft, obwohl es erst hieß, dass sie später noch von Nutzen sein werden, aber sowas wurde schon öfter nicht eingehalten und siehe da auf einmal waren sie komplett wertlos ;) Ein paar hab ich aber zum Glück noch aufbewahrt, wodurch ich und ein paar mates die Bossquest täglich erledigen können. So gehts aber den wenigsten, da sie ihre white orbs weggeschmissen haben, weil sie eben wertlos und antik waren. Also entsteht für viele Spieler schon ein Nachteil.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich habe meine white orbs nach dem Update an den Händler verkauft. muss ich jetzt alle antiquierten Items aufheben, falls es mal zu einem Fehler kommt und diese wieder einsetzbar sind (und die aktuellen nicht)? Wenn keiner davon einen Vorteil hatte, dann hätte ich gerne meine wertlosen white orbs zurück, damit ich sie fürs nächste mal dann bereitliegen hab.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...