Jump to content

Gunner sucht Clan ^^ "LVL60 HM20"


GamingWolf

Recommended Posts

Moin alle

Sollte hier und da ne paar feher im Text sein sorry LRS.

Ich Spiele gerade das Game sehr Aktiv jeden Tag 7+ Stunden...

Hier einfach mal ein Link zu mein Gunner : https://bnstree.com/character/eu/GamingWolf 

 

Zum PVP ich habe nur wenig ausrüstung davon aber wenn not am man ist würde ich mit kommen.

Beispiel: Sobald z.b TT Ring habe kann ich ja mein jetztiegen Ring auf PVP rüber gehen.

 

Dungen Erfahrungen...

Auser TT und ET war ich in alle nur Theater Hard Mod noch nicht :D da bin ich einfach zu low ^^

Bei machen Dungen braucht man kurz mal noch ne aufrischung von der Mech aber sonst leuft es meist.

 

Etwas zu mir

Alter 28

Geschlecht: M

TS3 nutze ich mehr als Discord.

Sehr lange Activ gerade meist Abens.

LRS (daher net immer alles Perfeckt)

Hobby YouTuber und Twitch

GamingWolf <-YT Twitch->gamingwolfger

Ja sonst wenn fragen sind könnte man sich ja auf TS/Discord mal Treffen und ne runde Reden.

Edited by GamingWolf
Text kürzer gemacht
Link to comment
Share on other sites

Noch am suchen ^^  :HajoonCheer:

 

Und mal ne paar "Gerüchte" hier klären.

Einige behaupten ja oh ne ich bin ein Gilden Hoppen dann wissen die leute aber nicht was sache ist zur aufklärung für die Gerüchte denker und verbreiter.

1 Clan OUT OF HELL  <- Nach kanpp 2-3M lief es einfach nicht mehr so richtig und es gab ne paar aus einadner setzungen.

2 Bäm Bäm <- Hat sich aufgelöst kann ich nixs dafür.

3 White Phoenix <- War ich 1 Woche und es hat einfach net so gepast wie ich es mir vorgestelt hatte also von daher kann man den Clan eigentlich nicht mit auf der liste aufsetzten.

 

Ja das waren die einzigsten Clans wo ich bis jetzt mal drinne war oder rein geschaut habe also wiso soll ich denn Gildenhopper sein ? :D Währe gerne bei Bäm Bäm geblieben aber hat sich ja aufgelöst gab im Clan wohl streit oder so,

 

Also Bitte wenn ihr schon müll und einen den ruff schwer machen wollt dann wenigstens mit richtigen infos :D 

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Deadonkeyboard:

Hey hey,

 

Falls du interesse hast kannst du mich gerne mal ingame anschreiben

https://bnstree.com/character/eu/xRashy

 

Wir machen BT, VT und wollen in den nöchsten Wochen mal mit TT Anfangen.

Ansonsten nutzen Wir nur TS3 und sind im Ceolinorden

 

Achso und unser CLan heißt noch BKNE Blizzard

 

mfg

Ich glaube ich war schon mal auf euer TS :HongWhat:

Wenn es der XXL TS mit LVL systam :D

Wo man um so länger man drauf ist oder acktiv ist neuen Rang dazu bekommt.

Bin mir aber net sicher namme kommt mir eben bekannt vor  "BKNE Blizzard".

 

Zum Clan muss ich mal schauen bin gerade bei Rot.  ^^ aber können uns ja gerne mal zusammen setzen per PM ne IP währe gut.

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb GamingWolf:

Ich glaube ich war schon mal auf euer TS :HongWhat:

Wenn es der XXL TS mit LVL systam :D

Wo man um so länger man drauf ist oder acktiv ist neuen Rang dazu bekommt.

Bin mir aber net sicher namme kommt mir eben bekannt vor  "BKNE Blizzard".

 

Zum Clan muss ich mal schauen bin gerade bei Rot.  ^^ aber können uns ja gerne mal zusammen setzen per PM ne IP währe gut.

Ja genau das hört sich nach unseren TS an ^^

allerdings haben Wir uns von BKNE abgespalten und machen jetzt unser eigenes ding mit eigenem TS ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Heho,

 

wir von UtopiaExperiments suchen nocht aktive Member für PVP/PVE und alles was sonst noch Spaß macht. Wir machen eigentlich alles was man so machen kann von Raids (TT/ET) bis Instanzen und was sonst noch so anfällt.

Wir sind choatisch und wissen selbst nich wohin die Reise geht aber hey es wird bestimmt lustig.

 

Also wenn du Lust hast kannst du mich die Tage gern mal anschreiben (Nuen) oder mit ne PN schicken.

 

Schöne Grüße

Nuen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...