Jump to content
Forums

„Wurzeln des Bösen“ – Anmerkungen zum Patch und Überblick


Recommended Posts

Zitat

Chatsystem: Einstellung „Nur meine Sprache anzeigen“

soweit ich das verstehe, wird die sprache über die clientsprache ausgewählt.

dh durch aktivierung dieser option blockiert man überall alle chats von clients in fremder sprache?

 

ich muss also meinen client ständig neustarten, um in einer anderen sprache schreiben zu können, ohne von der mehrheit geblockt zu werden???

 

Link to post
Share on other sites

Nein, soweit ich das verstanden habe, ist das ganze so:

Zum Beispiel ist dein Client auf die deutsche Sprache eingestellt, also siehst du, wenn du das aktivierst, nur Menschen im Chat und F8 usw. die ebenfalls ihren Client auf deutsche Sprache eingestellt haben. Alle die englische, französische usw. Sprache eingestellt haben kannst du nicht im Chat und F8 sehen, unabhängig davon, ob sie deutsch, englisch oder sonst eine Sprache für die Nachricht verwenden. 

 

Kleines "praktisches" Beispiel:

Dein Client ist deutsch.

Du schreibst im Chat: "WTB Sacred Orb 50s" 

Angenommen jeder hat die Option aktiv.

Das Fazit wäre: Jeder deutsche sieht deine Nachricht, aber jeder der eine andere Sprache eingestellt hat sieht sie nicht, auch wenn sie englisch geschrieben ist.

 

Ich hoffe das konnte Dir helfen.

 

Falls es falsch ist, wie ich es verstanden hab, gerne korrigieren.

Link to post
Share on other sites

wir haben es exakt gleich verstanden. 

 

das problem dabei ist aber wie erwähnt, dass ich mit dem deutschen client spiele und dadurch von potenziell allen nicht-deutschen geblockt werde.

 

ich will aber auch auf englisch mit den leuten schreiben (und auch mit den franzosen, auch wenn das schreiben da nicht so einfach ist für mich).

und das erreiche ich nur, indem ich meinen client in der entsprechenden sprache neustarte. 

oder gibt es einen weg, das im client schnell einzustellen?

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...