Jump to content
Forums

WL FPS PROBLEME Lösungen ?


zamai

Recommended Posts

Hallo zusammen ,

 

ich wollte mir der Disskusion fragen wie ihr eure FPS Probleme als WL´s behebt , also ob NUR die Möglichkeit besteht Bns Buddy zu nutzen damit man komplett die Ani´s cancelt .

Oder ob es andere MÖGLICHKEITEN gibt ??? .  [ Außer 32 bit e.t.c standart talk ] .

 

!! BITTE SCHREIBT NIX ÜBER PC LEISTUNGEN , DENN ALLE WL´S  HABEN DIE PROBLEME TROZ GAMER PC´S !!! .

Link to comment
Share on other sites

Ja das hab ich und andere WL´S haben gesagt das es derzeitig für RAIDS nur die Option mit BNS buddy gibt hab auch einen aus Unbound gefragt der meinte zitat " Bei uns im Clan machen das alle WLS so weil es der zeitig nicht geht "  . Aber vielen Dank . ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich habe eine Vermutung, dass es mit der Animation zu tun hat. Ich hatte bzgl. Upgradegründen mal kurzzeitig von Eis auf Leere gewechselt und festgestellt, dass der Leere WL so gut wie gar nicht laggt und ich bessere FPS habe. Kaum wieder auf Eis, ging das Problem von vorn los. Es könnte mit den Animationen zu tun haben, ist aber nur eine Vermutung. Das Problem kenne ich aber. Allerdings empfinde ich das jetzt nicht als so extrem störend, benutze daher auch kein bns buddy und kann trotzdem überall voll mitmachen. In Raids ist es allgemein so, dass die fps nach unten gehen, ist bei meinen Klankollegen auch bei anderen Klassen so, vor allen VT und TT. 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...