Jump to content

Wie lange lohnt sich BnS noch?!


Yujin

Recommended Posts

dieses thema sollte geschlossen werden, alleine schon weil der TE unfähig ist kritik zu verarbeiten

 

der will über das thema diskutieren? und dennoch alles was man dagegen sagt oder jene kritik die man anbringt wird nieder geflamet, also /schließen

mit diskutieren hat das hier eh nichts mehr zu tun und der TE hat scheinbar auch keine absicht hier ordentich zu diskutieren, ich sehe hier nur freche kommentare seitens des erstellers wo jede noch so gute argumentation nieder gelabert wird, wie n kind das keinen plan von der welt hat aber groß darüber reden will, kindergarten halt eben

Link to comment
Share on other sites

Am 17.2.2020 um 18:24 schrieb Bengel:

und? ... die Zahlen zeigen nur, dass weniger gecasht wird, aber nicht, dass Spieler abnehmen. Statistiken richtig lesen und dann posten ;-) ...

Da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden. xDD Nein ich hab schon alles richtig GELESEN und GEPOSTET. ;)

Link to comment
Share on other sites

Am 19.2.2020 um 13:39 schrieb xxphillxx:

dieses thema sollte geschlossen werden, alleine schon weil der TE unfähig ist kritik zu verarbeiten

 

der will über das thema diskutieren? und dennoch alles was man dagegen sagt oder jene kritik die man anbringt wird nieder geflamet, also /schließen

mit diskutieren hat das hier eh nichts mehr zu tun und der TE hat scheinbar auch keine absicht hier ordentich zu diskutieren, ich sehe hier nur freche kommentare seitens des erstellers wo jede noch so gute argumentation nieder gelabert wird, wie n kind das keinen plan von der welt hat aber groß darüber reden will, kindergarten halt eben

Ah da ist wohl jemand gegen Meinungsfreiheit.. Also wenn du deinen Senf schon dazu geben darfst, dann sollte das auch jeder hier machen können, Wer kritisieren möchte sollte auch Kritik ertragen können. ?  Die "guten" Argumente kommen ja auch größtenteils von Cashern. xD Was diese Leute schreiben muss ich nicht gut finden und darf auch somit meine Meinung äußern, wenn du damit ein Problem hast, dann halte dich hier heraus. 

Bitte erzähle mir was von der weiten Welt da draußen?! ✌?

Link to comment
Share on other sites

Am 21.2.2020 um 14:04 schrieb Yujin:

Da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden. xDD Nein ich hab schon alles richtig GELESEN und GEPOSTET. ;)

Dann muss Alkohol im Spiel sein,

 

Dein Post vom Anfang des Beitrages:

 

Was haltet ihr von den Zahlen? 

Ich denke noch 1 Jahr und die Server sind dann fast leer..

 

Und nun postest Du uns die Umsatz Diagramme mit Daumen hoch ....... also doch nicht richtig gelesen? Da ich mit dem richtigen Fuß aufgestanden bin, hast Du es doch falsch interpretiert oder es ist Alkohol im Spiel.

 

Ich kann in Deinen Posts nur Anfeindungen entdecken statt konstruktive Kritik, wenn sich mal jemand dazu äußert. Wenn Du damit nicht umgehen kannst, dann solltest Du das Forum meiden und wenn wir schon dabei sind, das Spiel vll. auch, wir haben im Chat genug hater.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

22 minutes ago, Bengel said:

Und nun postest Du uns die Umsatz Diagramme mit Daumen hoch ....... also doch nicht richtig gelesen? Da ich mit dem richtigen Fuß aufgestanden bin, hast Du es doch falsch interpretiert oder es ist Alkohol im Spiel.

Oder er hätte schlicht die Ironie-Tags setzen sollen, damit es auch wirklich jeder kapiert...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...