Sign in to follow this  
Rumpeldiepumpel

Turm der Unendlichkeit ab Stufe 56 nicht spielbar

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo, war heute Morgen im Turm der Unendlichkeit, bin bis Ebene 61 gekommen. 

Bin dann raus, um die Belohnung ab zu holen.

Habe 3 Tagesquests gemacht, bin wieder in den Turm, startete mit Ebene 56, und da ging nichts mehr, egal welchen Skill ich ansetzte bei jedem Skill ging ein Fenster auf, hatte alle fersten auf die es nur gibt. 

Das ich das natürlich verloren habe ist klar, wenn man nichts sieht, weis nicht mal ob Skills ausgeführt wurde, oder nur die Fenster auf gingen.

Bin dann noch mal rein, das gleiche wieder. Entweder  wird das mit der Heutigen Wartung behoben, oder ich lass es bis ich andere Infos bekomme.

Zur Zeit ist der Turm der Unendlichkeit nicht Spielbar, für mich zumindest nicht.

Edited by Rumpeldiepumpel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cohen   

Von welchem Fenster sprichst Du? Einer Windows-Meldung, einem Ingame-Fenster oder etwas anderem?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Rumpeldiepumpel,

 

könntest du von deinem Problem vielleicht ein oder mehrere Screenshots anfertigen oder vielleicht sogar ein Video? Das würde uns ungemein dabei helfen, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

@EmperorLeto

Denke, das es nicht machbar ist, weil ich nicht viel zeit habe ein Video zu machen, müsste dazu auch  erst einige Sachen dafür installieren. 

für mich ist der Aufwand zu hoch.

Verzichte eben auf den Turm. 

Dazu kommt, das man Probleme hat an Materialien zu kommen, die es nur im PVP gibt, wie Mondstein, man aber die nur da bekommt, wo man nicht rein kann, oder man stunden warten muss, wie Weiswahllagune.

Wenn einem Möglichkeiten verschlossen sind, dringend benötigte Materialien, von 1-2 PVP spielen abhängig gemacht wird, zu bekomme muss man sich fragen, was läuft da falsch? Man wird als PVE Spieler genötigt PVP zu spielen, aber man kommt in PVP erst gar nicht rein. So schlisst sich der Kreis.

Warum gibt es den Mondstein nicht auch im PVE, sondern nur im PVP? erkenne den Sinn nicht.

Weil dem so ist, reift in mir so langsam die Überlegung, ob unter diesen Bedingungen es noch lohnt da zu bleiben.

 

 

 

 

Edited by Rumpeldiepumpel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mann kan auch Mondstein bekommen ohne das man PvP Spielt.

Da hätten wir z.B. Daylies und Weeklies.

Das mit dem "aufpopen" von Fenstern passiert bei mir gelegentlich auch, war aber meistens voher kurz aus B&S rausgetappt (z.B. um denn TS/Discor Kanal zu wechseln) und hab nicht darauf geachtet wie der Mauszeiger nach dem zurücktappen aussah. Ansonsten, je höher das Stockwerk um so weniger fehler kann man sich leisten.

 

Und das mimimi hilft auch nicht um sein Spielstil zu verbessern bzw. um sich an einem Spiel anzupassen. B&S ist halt ein Spiel was die Spieler gelegetlich Herausfordert und keins von diesen "modernen" Spielen wo der spieler so nebenbei alle inis mit links macht und dann noch mit loot überhäuft wird weil sich das Spiel an denn Spieler angepasst hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
I3onz3   
vor 8 Stunden schrieb Rumpeldiepumpel:

@EmperorLeto

Denke, das es nicht machbar ist, weil ich nicht viel zeit habe ein Video zu machen, müsste dazu auch  erst einige Sachen dafür installieren. 

für mich ist der Aufwand zu hoch.

Verzichte eben auf den Turm. 

Dazu kommt, das man Probleme hat an Materialien zu kommen, die es nur im PVP gibt, wie Mondstein, man aber die nur da bekommt, wo man nicht rein kann, oder man stunden warten muss, wie Weiswahllagune.

Wenn einem Möglichkeiten verschlossen sind, dringend benötigte Materialien, von 1-2 PVP spielen abhängig gemacht wird, zu bekomme muss man sich fragen, was läuft da falsch? Man wird als PVE Spieler genötigt PVP zu spielen, aber man kommt in PVP erst gar nicht rein. So schlisst sich der Kreis.

Warum gibt es den Mondstein nicht auch im PVE, sondern nur im PVP? erkenne den Sinn nicht.

Weil dem so ist, reift in mir so langsam die Überlegung, ob unter diesen Bedingungen es noch lohnt da zu bleiben.

 

 

 

 

Es gibt soviele,Alternativen um an Mondsteine zu kommen aber man muss auch dafür was tun man braucht nicht unbedingt PVP Spielen um an Mondsteine zugelangen :)
a bissl Strategie und es klappt :)

 

und mal ehrlich jedes mal liest man dass man Überlegt aufzuhören dann macht es auch (das sind mimimiim Themen weil man auf Deutsch zu faul ist was zutun )

 

Over and Out

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal Klartext schreiben.

Ich habe bis dato nur die Info, das man Mondsteine nur in PVP bekommt, was ich machen wollte, aber wegen zu langer Wartezeit ich abgebrochen habe.

Ihr redet von Alternativen, aber wo diese alternativen zu finden sind schreibt ihr nicht.

Es ist kein Mimi, ich bin nicht der einzige, der dieses Problem hat.

 

@Wolfengel

ich habe der gleichen nicht gemacht, bin ganz normal wie immer ins Spiel, bin in den Turm, bis Ebene 61, bin dann aus den Turm raus, um mein Inventar frei zu machen, bin dann wieder in den Turm, und da ginge alle Fenster auf, die man mit Tasten aufmachen kann. Eigentlich sollten die Tasten dafür gesperrt sein.

Dann noch was, es ist ein Deutsches Forum, da sollte es doch möglich sein, dinge auch in Deutsch zu benennen.

Ich muss nicht mir einen Übersetzer anschaffen, um im Deutschen Forum, eine Fremdsprache übersetzen zu lassen.

Es ist auch kein MIMI, sondern eine Feststellung. 

Ich habe nicht die Zeit, wie ihr, den ganzen Tag im Game zu sein, weil dem so ist, nutzen mir Spielinhalte, mit langer Wartezeit nichts.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Kurz überleg:

1.) Turm des Mushins

    -- Arena der Auserwählten

    -- Stockwerk 16-20 (obwohl, da wurde doch mal was geändert)

2.) Tagesherausforderungen

3.) Wochenherausforderungen

4.) Inis . . . . . hmmm, vergessen welche das noch mal waren da ich mir sowas immer über 1-3 + 5 hole . . .

5.) viele Events mit Eventwährung

 

Und zeitinvestieren, hmmm, wenn gerade keine Events sind die mich intressieren laufe/spiele ich nicht mehr als ~3h im durchschnitt.

Da ich am PC auch noch andere Tätigkeiten ausführe kommt es auch oft vor das B&S im Hintergrund läuft um so das "Zeitfenster" (Anmeldebelohnung) von 3h zu erreichen. Es kommen/gibt auch Tage wo ich überhaupt nicht zocke.

Edited by Wolfengel

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 23 Stunden schrieb Wolfengel:

Mann kan auch Mondstein bekommen ohne das man PvP Spielt.
Da hätten wir z.B. Daylies und Weeklies.

Rly? Guter Witz, MS sind noch immer RNG Drop aus Dialy / Weekly und ich hatte in den letzten 2-3 Wochen nicht einen einzigen. Zudem ist die Rate viel zu gering. 1 Hochwertiger kostet 8 MS, selbst wenn du unvershämtes Glück hast und jeden Tag ein MS aus der Daily bekommst + 1 aus der Weekly, wäre das alle 7 Tage ein versuchn für einen Hochwertigen herzustellen.
 

vor 18 Stunden schrieb I3onz3:

Es gibt soviele,Alternativen um an Mondsteine zu kommen aber man muss auch dafür was tun man braucht nicht unbedingt PVP Spielen um an Mondsteine zugelangen :)
a bissl Strategie und es klappt :)

Erleuchte uns doch bitte mit deiner Weisheit. Wo sind die vielen Alternative um an Mondsteine (Wohlgemerkt MONDSTEINE und nicht Kristalle) zu kommen?

 

vor 7 Minuten schrieb Wolfengel:

1.) Turm des Mushins
    -- Arena der Auserwählten
    -- Stockwerk 16-20 (obwohl, da wurde doch mal was geändert)

- Arena einige wenige bei den höheren Stufen, die auch nicht jeder schafft, vor allem mit weniger Gear wirds da schwer.
Zudem kann man die Arena der Auserwählten nicht wirklich als Quelle für Mondsteine bezeichnen, da man die Arena nur 1x pro Season (gesamt Season nicht Teil Season) machen kann. Ich hab zu Beginn der Season 1/3 Arena gemacht und kann sie erst wieder machen wenn die Season 3/3 beendet und eine neue Season beginnt.
Im Schnitt also nur alle 3-4 Monate möglich. Nenne ich wirklich eine ergibige Quelle

-Stockwerk 16-20 wäre mir neu, das dort Mondsteine droppen können. Hab da, seit es die gibt, nicht einen einzigen droppen sehen.

 

vor 13 Minuten schrieb Wolfengel:

2.) Tagesherausforderungen

Noch immer RNG und das mit einer recht schlechten Droprate, zudem nicht Farmbar und max. 1 oder 2 pro Tag

vor 14 Minuten schrieb Wolfengel:

3.) Wochenherausforderungen

Ebenfalls RNG, nur einmal wöchentlich machbar und max 1-2 Mondsteine

 

vor 15 Minuten schrieb Wolfengel:

4.) Inis . . . . . hmmm, vergessen welche das noch mal waren da ich mir sowas immer über 1-3 + 5 hole . . .

Ich laufe täglich Purple Train, teilweise im HM (ausser WC), Bisher ist mir kein Dungeon bekannt, in dem Mondsteine droppen können.

 

vor 17 Minuten schrieb Wolfengel:

5.) viele Events mit Eventwährung

Oh Mondsteine muss ich bei allen Events wohl bisher übersehen haben. Hab da zwar Silberschuppen, Obsidianschuppen, usw. gesehen, aber Mondsteinen? Hmm vielleicht sollte ich mal den Augenarzt konsultieren.


Und komm mir bitte nicht mit der Seelensteineben. da gibt es die auch nur noch Sa. und So. von 14 bis 2 Uhr und sobald 1-2 Spieler mit TT-Gear da sind (was fast immer der Fall ist) siehst schon verdammt schlecht aus mit den Chancen. Bei der Schlacht brauchst dein Glück schon gar nicht zu versuchen. Der Boss ist in dem Moment, wo er angreifbar wird auch schon tot. Ich bin Full TT-Gear und trotzdem schon etliche male bei der Schlacht leer ausgegangen, weil es nur kurz gelagt hat und der Boss so schnell liegt das man max. 1-2 Treffer landet.

 

Deine Beispiele hab ich dir gerade widerlegt, also bitte Erleuchtet uns unwissende, wo man ausserhalb von PVP MONDSTEINE (KEINE MONDSTEINKRISTALLE!) bekommt.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

So, wenn du meinst.

Du sagts ja selbst das man in Turm des Mushins, bei Tages und Wochenherausvorderung sowas kommt bzw. zu bekommen ist. Also

 

Event (auch wenn es bei diesem Event RNG ist):

https://www.bladeandsoul.com/de/news/party-box-celebration-crate-now-available/

 

Ich könnte jetzt auch noch sagen Schatzgruppen Events, aber das ist noch mehr RNG und Goldabhänig als . . . . . ^^

Für diese Event's spare ich immer meine HM-Coin's auf.

^^ Außer es kommt ein schönes outfitt für meine Main ^^

Edited by Wolfengel

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Wolfengel:

Cashevents zähle ich nicht unbedingt als farmbare Quelle für Mondsteine, kaufen kann man die auch im Angebot des Tages gelegentlich. 

Aber der Einsatz von Echtgeld / HM-Coins ist eben keine farmbare Quelle.

Also wo sind die farmbaren Quellen ausserhalb von PVP, die man regelmäßig und nicht 1x pro Tag/Woche farmen kann.

 

Bisher hast du mir da keine Antwort geliefert.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Dann frag doch I3onz3.

vor 23 Stunden schrieb I3onz3:

Es gibt soviele,Alternativen um an Mondsteine zu kommen aber man muss auch dafür was tun man braucht nicht unbedingt PVP Spielen um an Mondsteine zugelangen :)
a bissl Strategie und es klappt :)

Ich habe nur getippt das man Mondsteine auch ohne PvP bekommen kann. Habe ich irgendwo gesagt das man an denn stellen Tonen davon Farmen kann? Nein habe ich nicht.

Also, was war daran Falsch? Habe auch meine Quellen gesagt wo man "Mondsteine und nicht Mondsteinkristalle" bekommen kann/könnte. Außerdem habe ich bei meinem Punkt 4 was schönes in klammern stehen. Also, dann hast du meine Antwort. Ob sie dir reicht und du damit zufrieden bist k.a. ...

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Irgendwie trifften wir langsam vom eigentlichem Thema ab.

Das Problem mit dem aufpoppen von Fenstern.

 

Wenn das problem nicht am raus bzw. rein Tappen liegt könnte es noch an der Maus oder deiner Tastatur liegen.

 

Tastatur:

Wenn es eine Mechanische ist die schon ein paar jahre auf dem buckel hat, die mal reinigen.

 

Maus:

Verwendest du einfach Makros (obwohl man das so nicht sagen kann bzw. als Makros defieniern kann) auf der Maus?

z.B. um so SS (nur als beispiel kann gegen alles wie P oder I usw. ausgetauscht werden) auf Maustast 5?

 

Sonstiges:

Ist der fehler schon öfters aufgetretten? Oder bis jetzt nur ein oder zwei mal bei großer Hitze?

Edited by Wolfengel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also beschreibe den Fehler noch mal, bin bis Ebene 61 gekommen, bin dann raus, um die gewinne abzuholen, bin dann wieder rein, bei Ebene 56, und da fing alles an, alle Fenster poppten auf, also die. die man mit Tasten aufmachen kann. habe dann abgebrochen, bin raus, wieder rein, keine Änderung,  B&S verlassen, Pc runtergefahren, wieder ins spiel rein, wieder im Turm keine Änderung, es passiert nur im Turm, sonst nirgends anders wo, Tausch von Tastatur und Maus hat nichts gebracht, 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sowas hab ich nur, wenn ich per Anydesk drin bin und der PC eine Art tastaturlock der "alt" taste hat.

 

Versuch mal folgendes:

Geh in den Turm, versuch dich mit den Pfeiltasten zu bewegen, wenn das nicht geht nimmt er deine tastaurbefehle nicht an.

Dnanach dück mehmals die "alt" taste und dann schau mal ob bei "esc" das menü auf geht. Sollte das funktionieren, dann versuch mal wasd wenn er läuft müsste das game wieder funktioniern, wenn nicht probier mal ins menü zu kommen und guck ob die vereinfachte steuerung aktiv ist. Diese vereinfachte spinnt auch ab und an rum, aber das was du da beschreibst fört sich nach einem alt-lock an. Sowas haben aber meist nur Macrotastauren oder halt bns wenn man per remote zockt. und man ungeschickt raustabbt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich Spiele nicht mit der Tastatur sondern mit einem X-Box Controller,  der Gemütlichkeit wegen, und Großbildschirm, es reicht wenn ich den ganzen Tag am PC gearbeitet habe, da muss ich nicht noch beim Zocken auf die Tastatur rum kloppen, außerdem ist ein großer Bildschirm was feines, das zu das Sofa, hinplumpsen und los geht es.

 

hab eine Weiße Hamma Tastatur mit Flachen Tasten gerade mal ein halbes Jahr alt.

an den tasten wird es also nicht liegen, eher ein Bug?  bei der Controller Nutzung., 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe das Problem auch ab und zu. Liegt bei mir aber daran, dass ich die Tastatur mit der Maus verknüpft habe um Skills über die Maus zu nutzen. Manchmal, wie soll ich sagen, fliegt das Mausprogramm raus und erkennt das Spiel nicht mehr, dann funktionieren keine Skills, der Chat geht auf, die Schneiderei geht auf, oder andere Fenster, oder die UI ist weg. Oft muss ich dann wieder per TAB ins Spiel, dann fängt sich das wieder. Oft ist es auch, wenn ich, warum auch immer, das Num Pad aus habe, dass dann wirr Fenster aufgehen, wenn ich was drücke. Manchmal ist es auch einfach, wenn das Spiel(?) die Tasten nicht richtig registriert. Alles hatte sich beim Neustart aber gegeben.

 

Ich weis nicht ob dir das hilft... ist das Problem denn immernoch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this