Jump to content

Fraktion gibt 100 Gold?


Recommended Posts

War unter F8  in der Lobby, a ist mir das aufgefallen

[moderiert - Wir haben das Bild entfernt, um die offensichtlich fragwürdige Adresse nicht weiter zu verbreiten.]

 

Gehe davon aus, das es ein Fake ist, nur um an die Daten der Spieler zu kommen, wer ködert schon Spieler mit einer WWW Adresse. 

Hoffe mal, das da keiner hin geht, wenn ja, dürfte sein Pc, was auch immer nicht mehr sicher sein, geschweige seine ganzen Zugangsdaten.

Diese Art von lock angeboten kommt mir sehr bekannt vor.

Dachte aber nicht das ich sowas hier finden würde.

Link to comment
Share on other sites

Solang das Spiel F2P und noch nicht ganz tot, gibts auch die Typen wie gm01 oder xllwerfg oder wie auch immer, die meier Schätzung nach gern mal Accounts von irgendwelchen dep...., ich meine Leichtgläubigen übernehmen. Jedem der seine Accountdaten rausgibt oder in einer nicht zu ncsoft gehörenden Webseite eingibt ist eigentlich nicht mehr zu Helfen, auch wenns dann mit Sicherheit heißt "ich wurde gehackt". 

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi @Rumpeldiepumpel,

 

so etwas gehört nicht ins Forum, schon gar keine Links und es gibt es auch keine Diskussion darüber, ob man diese Links verbreiten darf. Das sind ganz klar Accounts die gegen die Richtlinien verstoßen und potentiell dazu da sind, um Accountinfos zu phishen. Somit würden wir euch bitten diese Accounts dem Support zu melden und zu blocken.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...