Jump to content

error


Recommended Posts

An error has occurred in your blade and soul client.

An error report has been made regarding the status of the installed blade & soul client, your hardwere configuration the ddl list loaded to the memory and data relevant to ohter client errors

 

diese meldung erscheint bei mir wenn ich bns starte...

wieso????

Link to comment
Share on other sites

Hab deinen Englischtext mal durch den Übersetzer gejagt.( Englisch ist nicht mein Ding)

 

das ist dabei raus gekommen.

In Ihrem Klingen- und Seelen-Client ist ein Fehler aufgetreten. (Was auch immer das zu bedeuten hat) 

Es wurde ein Fehlerbericht zum Status des installierten Blade & Soul-Clients erstellt. Ihre Hardwarekonfiguration enthielt die in den Speicher geladene DDL-Liste sowie Daten zu anderen Clientfehlern

 

Diese Aussage ist natürlich sehr Hilfreich, was aber das verursacht steht da wohl nicht bei.

In diesem Fall, wenn noch nicht gesehen, pc mal neu starten, es kann sein das beim ersten hochfahren nicht alles mit genommen wurde.

Hat der Virenscan ein Update gemacht? 

Kommt diese Meldung bei jedem anmelden? oder hast du es bei dem ersten mal bei belassen?

Wenn gar nichts mehr geht, so hab ich es gemacht, unter C: N-Soft-BNS Ordner( ca 50GB) entweder separat auf dem PC sichern oder auf einer Externen.

Launcher über die Systemsteuerung Löschen, auch die N-soft Datei unter C:

Neu Starten, NC-Launcher neu installieren, nach der Installation, nicht weiter gehen, erst den BSN Ordner wider unter C: N-Soft einfügen, dann Launcher starten.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo SaintOfYou,

 

tut uns leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Client hast. Bitte wende dich doch an unseren Support, den du über den Reiter am oberen Ende der Webseite finden kannst. Mit einem Ticket zu deinem spezifischen Problem kann dir auf diese Weise besser geholfen werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

der NCSOFT Patch war nicht ganz fertig aber man konnte das spiel schon Starten, aber wenn man das spiel gestartet hat kam diese Meldung wie oben erwähnt.
ich muss dazu sagen ich musste BNS  neu installieren auf einem neuen rechner (also den den ich jetzt habe).

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...