Sign in to follow this  
Rumpeldiepumpel

Bruderschaftsrang/Verstärken

Recommended Posts

Bruderschaftsrang/Verstärken/Schimmernde und Glänzende-Steine

 

Möchte mal fragen, ob es in den Truhen zu Schimmernde-Steine unterschiedliche Steine gibt oder sind die immer gleich?

Wann bringt eine Fusion was, besser ab wie viele Steine lohnt eine Fusion?

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fusionieren oder Refine auf Englisch solltest du ab 7 Steinen, da die Warscheinlichkeit nicht besser wird auch, wenn du mehr Steine nutzt.

 

Ich bin mir nicht sicher, welche Truhe du meinst aber jede Truhe zeigt, was du bekommen kannst. Steht da nichts von wegen Lila etc. kannst du das auch nicht bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bekomme 2 zur Auswahl.

yt2ww84f.png

Der schimmernde ist ist der 1 der 4 Eckige

Der Glänzende ist der Rechte, kleine, wo man mehr plätze für hat.

Meine Frage war, ob der Schimmernde immer gleich ist, was seine Performance angeht, der Blaue 4 Eckige, da steht Schmetterschlag/Göttlicherschlag bei.

Bei den Anderen Farben, ein andere Skill.

Bei den Glänzenden gibt es wohl keine Doppelten, glaub ich zumindest.

8vt7wwuk.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Öhhmm,,, nein. Es gibt verschiedene. Und, es gibt die selben Auswahl für Blau, Rot und Gelb.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe es ausprobiert, bei den Schimmernden (4. Eckig) habe ich 2x das gleiche bekommen, (Extra 30 Federn, Händler Kältelager  investiert)) 

Bei den Glänzenden ist es ähnlich, auch da Doppelte bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann dir jetzt schon sagen das man, je nach dem welche "Werte" die "Steine" haben, man von denn nicht genug haben kann.

Dann kann es auch vorkommen das man bis zu 4+ gleiche ausgerüstet hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zini   

Wie hier schon gesagt, bei den Kisten steht was man erhalten kann.

 

Schimmernde:
Feste Werte: Blau-LP/AP, Rot-LP/Kritischer Schaden, Gelb-LP/Chi
Rng/Zufall: Die Skill-Verbesserung. Es gibt 3 pro Klasse. Die Stein-Farbe its egal. Und eine davon bekommst du. Ein FM hat zb. 1,5% mehr Schaden mit Doppelter Drache. Das sollte man 3x bekommen = 4,5%.

 

Und falls du nur "Schimmernde" zum fusionieren benutzt, kann es trotzdem sein das du einen "Glänzenden" erhälst.


Glänzende:
Rng/Zufall: Erster, oberer Wert. Hier ist die beste Wahl Boss-AP oder Kritisch. Versuch die zu bekommen.
Fester Wert: Zweiter, unterer Wert. Blau-AP, Rot-Kritischer Schaden, Gelb-Chi

 


Wenn alle Felder belegt sind, beginnt man mit dem fusionieren um Lilane zu bekommen. Viele probieren es mit 3 Steinen, da man einen zurück bekommt. So hat man nur 2 Steine Verlust beim Fehlschlag. Aber ob man 1x 7 Steine nimmt oder 3x 3 Steine. Es bleibt Rng. Und die Erflogsrate ist mal wieder extrem niedrig.

 

Trotzdem sollte man versuchen Punkte für die guten Set-Effekte zu bekommen. Es gibt 5 Hürden.
240, 480, 720, 960, 1200 Punkte. 240 sind kein Problem. 480: +240 Chi, ist auch noch als F2P und ohne Schatzgrube machbar. Es dauert nur etwas.

 

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1maQ4V_CwxM2v7HogtTEqEuykU6rWHX-VCw4ioaGo0Bg/edit#gid=0

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Zini

Danke das hilft mir schon sehr weiter, vor allem welche Farbe für was ist. 

bekomme eine von der Tagesquest,  Schatzgrube bin ich noch Videos am suchen/schauen, wegen der Mech, vor allem beim 1 Boss,  wo man wann wo stehen muss.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this