Sign in to follow this  
Nightliner70

Loot Fenster außerhalb des Bildschirms

Recommended Posts

Mein Lootfenster ist links außerhalb des Bildschirms. Man sieht nur noch den rechten Rand vom Fenster. Wie bekommt man das verschoben?
Ich habe schon das UI zurückgesetzt, was aber leider nichts gebracht hat.
Schon mal danke für hilfreiche Antworten

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Nightliner70

Das Fenster ist frei beweglich, es wandert, versuch mal die Bildeinstellung von Vollbild auf Fenster zu Ändern, es könnte sein das du dann da wieder Zugriff drauf hast es verschieben kannst. 

Bei mir hilft das.

Warum dieses Fenster ständig wandert weis so recht keiner.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Danke für den Tip :HajoonHappy:
Also es hilft tatsächlich kurz auf Fenstermodus und dann wieder zurückzustellen.
Wer allerdings nicht im nächsten Dungeon das gleiche Problem wieder haben möchte, sollte das Fenster gleich weiter in die Mitte schieben, da es sonst beim nächsten Mal wieder nach außerhalb wandert.

Edited by Nightliner70

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte, kein Problem

Das Problem ist schon lange bekannt, das Fenster wandert ständig, und man muss es immer wieder wo hin schieben, nur stört es ab und an, wenn es mitten im Bild ist..

Ob da N-Soft mal eine Lösung finden wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites
DerDani   

Ab und ragt bei mir das loot Fenster etwas über den oberen Bildschirmrand hinaus, was dann nicht erkennbar ist. Aber es positioniert sich automatisch wieder, wenn ich auf die loot Liste von diesem Fenster klicke. Vielleicht ist das ein Tipp für den einen oder anderen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this