Jump to content

Loot Fenster außerhalb des Bildschirms


Recommended Posts

Mein Lootfenster ist links außerhalb des Bildschirms. Man sieht nur noch den rechten Rand vom Fenster. Wie bekommt man das verschoben?
Ich habe schon das UI zurückgesetzt, was aber leider nichts gebracht hat.
Schon mal danke für hilfreiche Antworten

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Tip :HajoonHappy:
Also es hilft tatsächlich kurz auf Fenstermodus und dann wieder zurückzustellen.
Wer allerdings nicht im nächsten Dungeon das gleiche Problem wieder haben möchte, sollte das Fenster gleich weiter in die Mitte schieben, da es sonst beim nächsten Mal wieder nach außerhalb wandert.

Edited by Nightliner70
Link to comment
Share on other sites

Ab und ragt bei mir das loot Fenster etwas über den oberen Bildschirmrand hinaus, was dann nicht erkennbar ist. Aber es positioniert sich automatisch wieder, wenn ich auf die loot Liste von diesem Fenster klicke. Vielleicht ist das ein Tipp für den einen oder anderen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...