Nightliner70 Posted July 11, 2019 Share Posted July 11, 2019 Mein Lootfenster ist links außerhalb des Bildschirms. Man sieht nur noch den rechten Rand vom Fenster. Wie bekommt man das verschoben? Ich habe schon das UI zurückgesetzt, was aber leider nichts gebracht hat. Schon mal danke für hilfreiche Antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rumpeldiepumpel Posted July 12, 2019 Share Posted July 12, 2019 @Nightliner70 Das Fenster ist frei beweglich, es wandert, versuch mal die Bildeinstellung von Vollbild auf Fenster zu Ändern, es könnte sein das du dann da wieder Zugriff drauf hast es verschieben kannst. Bei mir hilft das. Warum dieses Fenster ständig wandert weis so recht keiner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nightliner70 Posted July 13, 2019 Author Share Posted July 13, 2019 (edited) Danke für den Tip Also es hilft tatsächlich kurz auf Fenstermodus und dann wieder zurückzustellen. Wer allerdings nicht im nächsten Dungeon das gleiche Problem wieder haben möchte, sollte das Fenster gleich weiter in die Mitte schieben, da es sonst beim nächsten Mal wieder nach außerhalb wandert. Edited July 13, 2019 by Nightliner70 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rumpeldiepumpel Posted July 13, 2019 Share Posted July 13, 2019 Bitte, kein Problem Das Problem ist schon lange bekannt, das Fenster wandert ständig, und man muss es immer wieder wo hin schieben, nur stört es ab und an, wenn es mitten im Bild ist.. Ob da N-Soft mal eine Lösung finden wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerDani Posted July 14, 2019 Share Posted July 14, 2019 Ab und ragt bei mir das loot Fenster etwas über den oberen Bildschirmrand hinaus, was dann nicht erkennbar ist. Aber es positioniert sich automatisch wieder, wenn ich auf die loot Liste von diesem Fenster klicke. Vielleicht ist das ein Tipp für den einen oder anderen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts