Hetami Posted July 9, 2019 Share Posted July 9, 2019 (edited) Der familiäre Feierabendklan White Phoenix (Karminlegion) sucht neue Member! Wir sind auf Membersuche und möchten uns hiermit vorstellen. Unser Klanrang ist 15 und Klanleader ist Kathania. Zur Zeit sind wir ein kleiner Haufen aus 13 aktiven Membern, aber das soll sich hiermit ändern. Was wir dir bieten können? Gut, dass du fragst! Wir bieten einen eigenen Ts³ Server mit netten, hilfsbereiten und besonders humorvollen Membern an. Tägliche Herausforderungen des Tages, sowie Dungeon Runs. Jede Woche werden BT, VT und Weeklys gelaufen auch gerne mehrmals bei Interesse. Unser TT Raid ist noch im Aufbau. Ein Faires Lootsystem, denn jeder soll etwas abbekommen. Und zu guter Letzt Spaß im Spiel (wäre ja schlimm wenn nicht) Was wir suchen: Nur Mains, bitte keine Twinks. Du solltest humorvoll sein und jede Menge Spaß verstehen (sehr viel Spaß) Eine gewisse geistige Reife sollte vorhanden sein. Geduld wäre schön, es kann immer etwas schief gehen. Im Moment suchen wir: Alles außer WL, WAR Natürlich kann sich auch jede andere Klasse bewerben. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreib mich doch hier im Forum an oder schick uns eine PN an Kathania oder Androeda. Wir freuen uns auf dich. Edited October 28, 2019 by Hetami Weil ichs kann :D 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetami Posted July 10, 2019 Author Share Posted July 10, 2019 Push \o/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetami Posted July 12, 2019 Author Share Posted July 12, 2019 Push \o/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetami Posted July 15, 2019 Author Share Posted July 15, 2019 Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Membern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetami Posted July 19, 2019 Author Share Posted July 19, 2019 Push Push :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
I3onz3 Posted July 19, 2019 Share Posted July 19, 2019 Huhu ich würde gerne mal nen Gespräch führen um euch kennenzulernen vielleicht passt es ja :;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetami Posted July 22, 2019 Author Share Posted July 22, 2019 (edited) Push ^^ Edited September 27, 2019 by Hetami Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetami Posted July 29, 2019 Author Share Posted July 29, 2019 (edited) Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Membern Edited July 29, 2019 by Hetami Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetami Posted July 31, 2019 Author Share Posted July 31, 2019 Wir sind nun etwas gewachsen aber dennoch weiterhin auf der Suche nach neuen Membern, egal ob Groß oder Klein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetami Posted August 5, 2019 Author Share Posted August 5, 2019 (edited) Und wieder sind wir etwas gewachsen. Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Member. Bevorzugte Klassen: BM, KFM, WAR, FM, WL Natürlich kann sich auch jede andere Klasse bewerben. Edited August 6, 2019 by Hetami Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetami Posted August 12, 2019 Author Share Posted August 12, 2019 Wir sind auf der Suche nach: BM, KFM, WAR, SIN, SUM Natürlich kann sich auch jede andere Klasse bewerben. Wir freuen uns auf dich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lilihh Posted August 18, 2019 Share Posted August 18, 2019 An sich würde ich gerne Joinen nur welche Fraktion seit uhr denn Kamin orden kann Cerulion Klan nicht joinen und umgekehrt geht es auch nicht daher erst mal die frage ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
wusi Posted August 18, 2019 Share Posted August 18, 2019 Ich glaub die sind Karmin...das steht zumindest im ersten Post so dran. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetami Posted August 21, 2019 Author Share Posted August 21, 2019 (edited) ***** Push ***** Wir sind weiterhin auf der Suche nach: BM, KFM, WAR, SIN, SUM Edited August 21, 2019 by Hetami Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lilihh Posted August 27, 2019 Share Posted August 27, 2019 (edited) besteht noch suche an neuen mitgliedern? ich hätte interesse an eurem Klan und würde gerne euch joinen wenn ihr noch platz habt^^ Bin 22 Jahre alt hab nen Gunner Rabe 6 bald 7 waffe Gürtel des Horizonts Königshandschuhe Armband des weißen Tigers Ubd hab einen FM im Aufbau aka Muss ich noch lvln Edited August 27, 2019 by Lilihh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetami Posted September 10, 2019 Author Share Posted September 10, 2019 Wir sind auf der Suche nach: BM, KFM, WAR, SIN, SUM Natürlich kann sich auch jede andere Klasse bewerben. Wir freuen uns auf dich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetami Posted September 11, 2019 Author Share Posted September 11, 2019 Wir sind auf der Suche nach: BM, KFM, WAR, SIN, SUM Natürlich kann sich auch jede andere Klasse bewerben. Wir freuen uns auf dich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetami Posted September 20, 2019 Author Share Posted September 20, 2019 Wir sind auf der Suche nach: BM, KFM, WAR, SIN, SUM Natürlich kann sich auch jede andere Klasse bewerben. Wir freuen uns auf dich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DrShin Posted September 20, 2019 Share Posted September 20, 2019 Ich hätte wohl Intresse ;) kann euch aber auf den besagten namen nicht erreichen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetami Posted September 20, 2019 Author Share Posted September 20, 2019 Hi hab dir eine pn geschickt ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
HimariYotsuba Posted September 20, 2019 Share Posted September 20, 2019 Hallöchen =) Ist das immer noch aktuell? Unter dem ingame Namen kann ich leider niemanden erreichen :/ LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetami Posted September 27, 2019 Author Share Posted September 27, 2019 Ein weiterer Push von mir :3 Wir sind auf der Suche nach: KFM, SIN, SUM Natürlich kann sich auch jede andere Klasse bewerben. Wir freuen uns auf dich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXSherlockXx Posted September 28, 2019 Share Posted September 28, 2019 wahre interessiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetami Posted October 4, 2019 Author Share Posted October 4, 2019 Ein weiterer Push von mir :3 Wir sind auf der Suche nach: KFM, SIN, SUM Natürlich kann sich auch jede andere Klasse bewerben. Wir freuen uns auf dich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetami Posted October 9, 2019 Author Share Posted October 9, 2019 Ein weiterer Push von mir :3 Wir sind auf der Suche nach: KFM, SIN, SUM Natürlich kann sich auch jede andere Klasse bewerben. Wir freuen uns auf dich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts