Jump to content

Items aus der Rückkehr Questline


Recommended Posts

Hey Leute,

 

nach gut 1Jahr Pause habe ich jetzt mal wieder reingeschaut und die Rückkehr Questline von Meister Hong angefangen, soweit ist das ja alles nicht schlecht nur meine Frage betrifft die Seele was man da bekommt, ich hab sie gerade mit 6 Talisman der Rückkehr aufgewertet damit ich sie Permanent habe und sie nicht nach 30Tagen wertlos ist. Jetzt ist sie eine Wahrhaftige aufsteigende Seele nur lässt diese sich nicht mehr weiter aufwerten, ist das ein Bug oder ist das gewollt? Wenn Sie sich nicht weiter aufwerten lässt find ich das ganz schön Panne, Ring, Ohrring, Handschuhe und Armband, alles kann man weiter aufwerten nur die Seele nicht, da kann ich auch meine alte Erwachte aufsteigende Seele aufwerten, da hab ich ja dann mehr davon, diese lässt sich nämlich danach weiter aufwerten. Weiß da jemand was drüber?

 

lg Kruser

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...