Jump to content

Verbindungsprobleme: Verbindung zum Server getrennt. Immer wieder!


Recommended Posts

Hi! Nachdem das eine Problem gelöst war, gibt es wieder ein neues. Juchu! ._.

Seit bereits 3 oder sogar mehreren Wochen habe ich Probleme mit der Verbindung.

Immer bevor ich BnS starte, über den NC Launcher, habe ich eine sehr gute Verbindung. Das Internet lässt sich ohne Probleme öffnen, sowie andere Programme die eine Internetverbindung benötigen. Ich spiele zb. auch noch Riders of Icarus, da habe ich überhaupt gar keine Probleme. Das Problem sieht immer folgendermaßen aus.

>Starte NC Launcher>Klicke auf "Spielen">Splash Screen öffnet sich>Gebe ingame meine PIN ein>Komme zur Charaktererstellung>Klicke meinen Charakter und auf "Verbinden<

So und hier schmiert das Spiel ab. Wenn ich bis zum Loading Screen komme, dann crasht es ebenfalls kurz vor Ende des Loading Screens. Ganz selten komme ich auch mal zum Spiel durch aber hier crasht das Spiel ebenfalls nach einer Stunde oder 5 Minuten ab. Immer wenn ich BnS spielen will, crasht auch meine Verbindung und ich muss eine erneute Verbindung zum Router herstellen, die dann auch super läuft. Aber nur wenn BnS nicht läuft. Quasi ich mal nicht spielen will. 

 

Problem sieht folgendermaßen aus:

https://www.directupload.net/file/d/5505/a55ay2s2_png.htm

Und natürlich auch so:

https://www.directupload.net/file/d/5505/g9mnj6pv_png.htm

 

Brauche echt Hilfe! Das Problem ist so nervig!

 

Danke :)

Link to comment
Share on other sites

Schick mal das ganze zum Support, die könnten da vielleicht weiter helfen, hatte am Anfang mit dem Launcher Probleme, aber sowas habe ich noch nicht gehabt. 

Aber seltsam ist das schon. weis nicht ob es was hilft, den Klienten von 64 auf 32 bit umzustellen, denke das du die Installation überprüft hast, um Download Fehler auszuschließen.

 

 

Edited by Rumpeldiepumpel
Link to comment
Share on other sites

Am 6.7.2019 um 17:23 schrieb Kiruji:

So und hier schmiert das Spiel ab. Wenn ich bis zum Loading Screen komme, dann crasht es ebenfalls kurz vor Ende des Loading Screens. Ganz selten komme ich auch mal zum Spiel durch aber hier crasht das Spiel ebenfalls nach einer Stunde oder 5 Minuten ab. Immer wenn ich BnS spielen will, crasht auch meine Verbindung und ich muss eine erneute Verbindung zum Router herstellen, die dann auch super läuft. Aber nur wenn BnS nicht läuft. Quasi ich mal nicht spielen will. 

 

Problem sieht folgendermaßen aus:

https://www.directupload.net/file/d/5505/a55ay2s2_png.htm

Und natürlich auch so:

https://www.directupload.net/file/d/5505/g9mnj6pv_png.htm

Nach den beiden Screenshots handelt es sich hier um DC's (Disconnects), die auf ein Netzwerkproblem schließen lassen. Von einigen ISP's (Internet Service Providern) weiß ich, dass wegen den knappen IPv4-Adressen diese gerne ein sehr kurzes DHCP-Release bekommen (können) und man somit überwiegend eine neue IP zugewiesen bekommt. Wäre zumindest hilfreich dies mal nach einem DC zu überprüfen, ob dies der Fall ist oder nicht.

 

Aber da du auch schreibst, dass du in Spielen wie bspw. Riders of Icarus keine Probleme hast, sollte man andere Ursachen nicht ausschließen. Eventuell funkt hier eine Firewall dazwischen, entweder die von Windows oder die des Routers. Beim Router kann es sich zusätzlich aber auch um ein NAT-Problem handeln, wenn nicht sogar einen Bug.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...