Jump to content

Tempel des Gedenkens: 4. Boss Problem & hohe Latenz


Recommended Posts

Moin,

 

ich bin dabei mich an der Solo-Instanz "Tempel des Gedenken" zu versuchen mit meinem Schützen auf Zerstörer, doch scheitere ich am 4. Boss "Meister Hong". Vorweg sei gesagt, dass ich mir was an Videos auf YouTube zu dieser Instanz gibt angeschaut habe und die Mech soweit auch verständlich finde.

 

Problem #1:
Leider konnte ich keinen passenden Guide für den Schützen auf Zerstörer zum 4. Boss finden und weiß daher nicht bzw. finde es auch nicht heraus, wo mein Fehler liegt. Mir ist bekannt, dass man einen DoT bekommt, wenn man seinem Schaden nicht ausweicht, allerdings bin ich sehr schnell platt, spricht tod. Wäre daher dankbar, wenn es jemand mit einem Schützen gibt, diesen ebenso auf Zerstörer spielt und diese Solo-Instanz meistern kann, mir freundlichweise doch mal etwas unter die Arme greifen würde. Gerne auch in unserem Community-TeamSpeak (Sorry, aber Discord verwenden wir aus Datenschutzgründen nicht).

 

Problem #2:

Ist auch zugleich mein Haupt-Kotz-Grund in diesem Spiel, nämlich die voll beschießene hohe Latenz. OK, man kann sich ein bißchen drauf einstellen in gewissen Situationen, aber diese Solo-Instanz schießt voll den Vogel ab bzgl. Latenz. Nach kurzer Zeit im Kampf gegen Hong schießt die Latenz hoch und ich meine damit jetzt nicht etwa 150 ms, sondern vielmehr im Bereich 300-800 ms. Ein Kampf ist somit nicht mehr möglich, da Blocks oder Resists für den Server zu spät kommen und das Ganze mit dem baldigen Tod meines Charakters endet. Danach habe ich wieder eine Latenz von 60-90 ms, was zwar immer noch zu hoch ist (normal sind 20 ms, max. 40 ms), für BnS-Verhältnisse aber normal ist.

Tja, anscheinend ist die Mechanik so komplex, dass nicht nur ich überfordert bin, sondern der Server auch ins Schwitzen kommt ... sorry NCSOFT, aber solche Server-Performance ist mehr als nur traurig.

 

Ich hatte den ganzen Spass (Sarkasmus lässt grüssen) zwar auch aufgenommen, allerdings bin ich da ehrlich gesagt nur noch am rumfluchen. Ich werde meine Versuche auch mal zu einer anderen Zeit wiederholen als zur Geisterstunde ;-) und bei Bedarf auch aufzeichnen.

 

// Lonaril

Edited by Lonaril
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...