Jump to content

Neuer Spieler bräuchte Hilfe zwecks Materialien

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Ich habe vor ein paar Tagen mit BNS angefangen zur sommerlichen Unterhaltung. Ich bin noch mitten in der Levelphase aber da ich durch premium auch Kisten aufmachen kann stellt sich für mich jetzt die Frage: Was auswählen ?. Habe auf YT was gesehen von 2019 wo jemand Mondsteine makelose Upgrades hongmoon+ etc. auswählt. Habe das bis jetzt einfach Nachgemacht. Aber ist das noch aktuell ? Bzw welche Materialien sollte ich priorisieren weil ich sie später noch gut gebrauchen kann ?. Oder gibt's irgendwo einen guide Deutsch/Englisch wo ich es nachlesen kann ?

Am wichtigsten sind vor allen Dingen Materialien. Fürs Upgraden von Waffen und Schmuck benötigst du Dinge wie: Mondsteine, Mondsteinkristalle, Seelenstein, Seelensteinkristall, heilige Kugel, heiliger Kristall, Silber/Obsidian/Geisterschuppen und deren Fragmente. Dann gibt es noch Dinge wie Stein der göttlichen Gnade, himmlisches Metall. Es gibt noch mehr. Am besten ist es, wenn du dich an der Beschreibung orientierst. Wenn definiert ist, dass es für Upgrades/Aufwertungen nutzbar ist, ist es immer gut :) 

Ich hoffe das kann dir etwas helfen ^^"

• Create New...