Jump to content

warum fühlt sich b&s troz esport, 2019 schrottig an


ankaraxxx

Recommended Posts

du kannst erstmal ne runde kochen gehen während du b&s startest, da die ladezeit bis der launch das game geöffnet hat ca 10 minuten vergehen nur um dann nochmal bis er im menü den pin code zum eingeben freigibt nochmal so 2 3 minuten warten zu können

 

im spiel ruckelt es hier und da ab und an egal ob auf welcher einstellung, kampfeinstellung oder sonstiges, es ruckelt immer wieder mal, und das darf sich kein esport titel erlauben wo jede kleinste sekunde wichtig ist um auf das zu reagieren was der gegner macht

 

 

ich hab damals b&s angefangen da war das ebenfalls schon so, aber dass sich heute immernoch in diesem bereich nichts getan hat ist traurig

achja ich hab übrigens einen sehr guten pc, gute cpu und guten ram, also fangt schonmal nicht damit an, daran liegts nicht, es ist definitiv das game

Link to comment
Share on other sites

gut das kann natürlich sein das habe ich jetzt nicht aufgelistet

 

 

also gut, nein es liegt nicht am internet, und generell sind ruckler nie da wegem schlechten internet, das würde dann anders aussehen, jedenfalls kann ich sagen dass ich ca 4 - 5 mb die sek lade und das internet das ich habe sehr stabil ist

Link to comment
Share on other sites

 

On 28.6.2019 at 7:39 PM, ankaraxxx said:

achja ich hab übrigens einen sehr guten pc, gute cpu und guten ram, also fangt schonmal nicht damit an, daran liegts nicht, es ist definitiv das game

Was du schreibst hört sich aber garnicht so an als ob du einen guten pc hast, klar ist das spiel schlecht optimiert aber wenn man so extrem lange ladezeiten hat wie du dann kann da im normalfall eigentlich nur ein schlechter pc die ursache dafür sein. Poste doch mal deine specs, schon genug leute gesehn die meinen sie haben einen ach so tollen pc dabei ist er nur murks.

Edited by Cor
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 28.6.2019 um 19:39 schrieb ankaraxxx:

im spiel ruckelt es hier und da ab und an egal ob auf welcher einstellung, kampfeinstellung oder sonstiges, es ruckelt immer wieder mal, und das darf sich kein esport titel erlauben wo jede kleinste sekunde wichtig ist um auf das zu reagieren was der gegner macht

Im E-Sport kommt es sogar auf Millisekunden darauf an, wobei Netzwerklatenzen im einstelligen ms-Bereich liegen sollten. Für einen normalen MMO-Betrieb sind aber 20 ms der Durchschnitt, wobei man unter 40 ms bleiben sollte.

Nicht aber bei BnS, da geht es hoch hinaus. Ab 100 ms wird es deutlich spürbar und ab 200 ms darf man sich auch über das eine oder andere Standbild erfreuen. Also holt die Buntstifte raus, es gibt was zum Ausmalen.

Link to comment
Share on other sites

Willst du das dein game schnelle ladezeiten hat, dann bauchst du folgendes:

 

1. Einen Internetanbieter mit gutem Stabilem Ping zu den BnS servern und ja auch zu dem markt und MedienServer in der USA

2. Eine M.2 X4 PCIe Festplatte

3. Eine Multicore CPU mit guter SingleCore Leistung (Gamen geht auf 2-4 kernen aber laden geht auch auf 12 Threads)

4. Verabschide den Gedanken, das eSport irgend etwas mit Qualität zu tun hat.

 

Ein Game das für den eSport benutz wird und damit wirbt, ist wie eine Packung auf der "Premium", "Super", "Boost" oder "Bensonders" steht, das sind einfach nur Blenderbegriffe.

Bns Läuft geteilt in den USA und der EU (Frankfurt). Die Markt und Login Serer liegen in der USA (Westüste meine ich) und die Spiel Server im EU Bereich. Das da ab und an Ladezeiten wie auf dem Märchnbuch entstehen kann vorkommen. Ich habe es nie gestoppt, aber vom Login zum Char müssten es ca, 3-8 Minuten sein.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...