Jump to content
Forums

Brief vom Produzenten – Update im Sommer 2019


Recommended Posts

Um gleich mal zum wichtigsten zu kommen: Dass es für das Unreal Engine 4 Update schlecht aussieht dieses Jahr ist schon hart. Das wird wirklich sehnlichst erwartet. Natürlich will ich dass sich die Entwickler die Zeit nehmen die sie brauchen um das ganze richtig zu machen. Allerdings will man als Spieler das eben auch zügig spielen können. Optisch siehen die Szenen ja schon echt gut aus.

Ich hoffe aber auch, dass sich die Entwickler nicht übernommen haben: UE 4, neue Klasse, neue 3. Spezialisierung für alle Klassen, eine längst überfällige Trennung PvE und PvP  Schaden und dann ja auch immer wieder neue Verliese und Kostüme und so weiter. Da hat man sich schon einiges vorgenommen.

 

Bezüglich der neuen Produzentin Sage Loya bin ich mal gespannt wie sich das für uns Spieler auswirken wird. Das Trio aus Linda, Brett und Justin finde ich in den Streams sehr unterhaltsam auch wenn ich manchmal Schwierigkeiten habe sie zu verstehen.

Link to post
Share on other sites

Vieleicht ein gute zeitpunkt wieder anzufangen wegen Trove ^^ ABER NICHT der Beste, das schein frühestens mitte ende Nexten Jahres der Fall zu sein.

Da ja Fantasy Star Online 2 nextes Jahr in NA und dann noch bei uns kommt wird es woll hier bis dahin noch etwas Leerer hier ^^

Ob UE4 überzeugen kann ist noch eine andere sache, Leue auf Reddit wollen schon FPS probleme im Langen Trailer bei den boss kämpfen gesehen haben.

 

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...