Jump to content

Waffenskin - Anzeigefehler


Chiraitori

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte hier einen Anzeigefehler melden welches das Schwert vom Klingenmeister sowie Klingentänzer betrifft.

 

Ich hänge ein Bild dazu an um zu verdeutlichen was gemeint ist, im Grunde fällt es direkt ins Gesicht.. denn der Skin ist recht verschoben..

 

d748e0-1561572521.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hey @Chiraitori,

 

Hierbei handelt es sich ja um die Illusionswaffe der Drachenaura, mit welcher Waffe hast du verglichen? Kannst du uns bitte einen Screenshot zukommen lassen im Vergleich? Ich habe Klingenmeister und Klingentänzer, männlich und weiblich mit anderen Skins überprüft und die Position ist immer dieselbe.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe den Fehler sogar dann wenn ich den Skin alleine anhabe oder ihn auch in der Vorschau betrachte.

 

18a8ec-1561739427.png

 

d3c4e7-1561740844.gif

 

Ich habe noch andere Spieler gefragt ob die den selben Fehler haben, die haben dies mit ja beantwortet.

 

Edit:

 

Ich habe auch nochmal die Dateireparatur genutzt, das brachte leider keinen Erfolg.

 

Ich weiß nicht wieso der Fehler bei euch nicht erscheint, bei "uns" aber schon.

 

Edit 2:

 

Selbst im Preview Stream hattet ihr den Fehler

 

b48106-1561742978.png

Edited by Chiraitori
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...