Jump to content

Problem mit den Belohnungen für die Herausforderung der Woche


Baskerville

Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

das momentane Problem mit den Belohnungen für die Herausforderung der Woche ist uns bekannt und wir schauen uns das mit dem Entwickler-Team genauer an. Sobald wir Neuigkeiten haben, teilen wir euch diese mit.

 

Danke! 

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

die Probleme bezüglich der Belohnungen für die Herausforderung der Woche werden noch immer näher untersucht. Wir wissen, dass einige Spieler leider keine Belohnungen erhalten haben, bitten aber um Geduld, während wir versuchen, die Ursachen für das Problem zu identifizieren und eine Lösung ins Spiel zu implementieren.

 

Vielen Dank für eure Geduld!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...