Recommended Posts

Posted (edited)

Ich habe seit Tagen das Problem das bei mein FM das angeln schief geht obwohl ich  warte bis die kugel unter Wasser ist ich bekomme dann einfach kein Fisch hab schon mehre teure köder verschwendet dadurch. Habe auch die Waffe ausgezogen einfachen Modus ausgeschaltet hat alles nicht geholfen. Mit anderen Klassen konnte ich das Problem nicht feststellen kommt mir vor als wenn nur FM das Problem hat.

 

Edit: Ich weiß ja nicht warum es in Spieler helfen Spieler geschoben wurde ich habe mit mein FM bestimmt schon um die 400 fische geangelt und weiß wie es geht es ist komischer weise nur wenn ich beginne zu angeln das es ca. 5 mal schief geht bevor ich ein fisch bekomme. Habe eben gerade das Problem auch bei Summoner festgestellt habe auch lang genug gewartet bis die kugel unter Wasser ist sogar ca 3 sec länger und es failt trotzdem bis zu 5 mal vorher bevor es einmal gut geht habe meinen Summoner jetzt auch komplett ausgezogen (Klamotten, Waffe und Pet) und es geht trotzdem vorher schief ich bewege mich auch nicht dabei oder öffne Fenster also weiß ich nicht warum es nicht als Bug anerkannt wird bei meinen WL konnte ich das Problem nicht feststellen.

Edited by Zuck3rschnute

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am besten screenst du alles mal genau und dokumentierst und schreibst entweder hier im Forum in den Bug Report oder ein Support Tiket. Es scheint sich ja irgendwie um einen Angel-Start fehler zu handeln.

 

Vielleicht wird das durch irgendetwas beeinflusst. Neustart den Spieles schon versucht, oder Grafik angepasst? Konntest du während des Problems irgendwie Auffälligkeiten bei fps oder ping feststellen? Ist es überall, an jedem Angelplatz oder nur an einem bestimmten? Uhrzeit auffällig? Rasse vielleicht auffällig?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte ursprünglich dieses Thema in Bug Report eröffnet aber es wurde hier her verschoben.

Und ich weiß auch nicht wie ich es Screenshot von machen soll besser ist glaub ich ein Video oder so aber auf ein Screen sieht man es nicht wirklich.

Ob es Rassen abhängig ist weiß ich nicht mein FM ist Yun, mein Sum ist Lyn und mein WL ist jin.

Mir ist das Problem bei Moon Refuge und bei Dasari Garden aufgefallen in Moonwater Plains angel ich nicht.

Neustart vom Spiel bringt auch nichts hatte ich gestern mehrfach gemacht ohne jeglichen Erfolg.

Heute konnte ich mal ohne Probleme angeln vllt liegt es daran das kaum Spieler in der Nähe waren.

Ich werde es jedenfalls im Auge behalten und das nochmal so sein ein Video zu machen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Belido   
Posted (edited)

also ich bei mir ist's Zeit F zu haun wenn das Wasser um den Köter/Schwimmer anfängt zu schäumen. Aber ich schau nachher mal meiner kleinen Yun über die Schulter, ob da nun was anders ist.

Edited by Belido

Share this post


Link to post
Share on other sites
Edyis   

Achtet einfach mal auf das f - Symbol. Das verändert sich, sobald ein Fisch anbeißt ;) dann einfach f drücken. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Belido   
Posted (edited)

oha auf das F Symbol hab ich nie geachtet immer nur auf den Wasser das aufschäumt und spritzt. Und ich hab den Köter auf Hotkey gelegt, aber eher aus Bequemlichkeit.

Ansonsten Yun, FM, VT Gear.

 

und das so schaut das dann bei mir aus:

 

 

PS: tatsächlich, ich habs mir auf dem Video selbst angeschaut, das mit dem geänderten F Symbol passt auch =)

Edited by Belido

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Ich weiß das sich das F Symbol ändert aber trotzdem geht es meist zu Anfang schief. Was mir auf gefallen ist wenn es schief geht dann ist die Angel mit Köder im Wasser als wenn ich sie nie eingeholt hätte. Und ist nicht so das ich nicht weiß wie es geht hab um die 400 Fische geangelt darunter ein purple Fisch.

Edited by Zuck3rschnute

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nykon   

Kann mir mal einer sagen warum ich in Gunwon im Lager des Himmelsgartens egal mit welchem Char und an welchem Steg nicht angeln kann? Sagt immer ich muss bei Fischgründen sein oder auf einem Anglersteg stehen. An den beiden anderen Punkten geht das einwandfrei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
DNIS   

Wenn du den BnSBuddy benutzt und den VT optimierungs mod installiert hast dann kannst du vor VT nicht angeln

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sayahell   

hey ich habe das problem im GUnvon ! hab das game repaiert ohne bns buddy und geht auch nicht und nun ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now