Sign in to follow this  
Rumpeldiepumpel

Beschützer/Aggro

Recommended Posts

Hallo, habe einen Beschützer, wurde gestern gefragt, warum ich kein Tank machen, kann, sagte ich habe keine Aggro, 

Meine frage ist, was muss ich tun um Aggro zu bekommen? zu halten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Annysan   

Der ei gebaute aggro skill ist kriegsschrei (war cry) bei allen tank Klassen. Beim warden kriegst du den wenn du blocks (1) auf tab. Der löst dann einen 3 Minuten buff mit mehr aggro aus. Also einfach vor dem Kampf 1 Tab und du bist fertig. Ich meine mit ss kam der skill auch auf tab. 

Wenn du in einer Gruppe unterwegs bist, die sehr viel mehr damage macht als du, musst du vllt. noch Punkte unter p in aggro setzen, das addiert sich dann. 

Also nächstes Mal tanken ;) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Annysan

Danke für die Info, werde das mal versuchen.

Unter P Ausgewählte Effekte steht nichts von Aggro, sondern nur Bedrohung, Renergation, Bewegung, Chi, Debuff

oder bin ich da falsch?

Edited by Rumpeldiepumpel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this