deadfriendly

FPS Probleme trotz gutem Rechner

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo, 

im Spiel wenn ich rumstehe und sagen wir mal eine Wand anschaue, dann habe ich so 35-42 FPS.

Wenn ich hingegen mich bewege oder Skills ausführe, im solo Spiel, dann habe ich so 20-25 FPS.

Hingegen in Dungeons oder Raids komme ich so auf ganze 0-3 FPS, also mehr Standbild als wirkliche Bewegung.

Ich habe schon versucht dass Spiel neu zu installieren, direktx 9 zu installieren.

Die Probleme sind unabhängig von den Grafikeinstellungen, sprich egal ob 1 oder 5 das Problem ist das selbe mit in etwa den selben FPS zahlen.

Meine Komponenten:

GTX 1070

Intel Core i7 9700k

Asus ROG STRIX Z370-F

DDR4 von COrsair 2x8 a 2666 

Festplatte auf der sowohl das Spiel als auch das Betriebssystem installiert sind: Samsung SSD 970 EVO (M.2)

Falls jemandem noch etwas einfällt, was ich versuchen könnte wäre ich demjenigen sehr dankbar.

Viele Grüße,

deadfriendly

 

EDIT: Betriebssystem ist Windows 10 PRO

Edited by deadfriendly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geh mal in deine Registry unter: Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AppCompatFlags\Layers

 

Das geht indem du einfach "regedit" in windows eingibst. Ob bei der Cortana Suche oder wo auch immer. Dort darf nur eine Datei drinnen sein und die heisst Standart. 

 

Hast du mehr Datein da drinnen musst du die Löschen, da die FPS runterhauen und das nicht wenig. Passiert zb., wenn du den Kompatibilitäts mode einstellst. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
DNIS   

Lies dir das mal durch

 

Und das mit alle sachen löschen die du darin findest würde ich mit großer vorsicht geniesen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now