Sign in to follow this  
Akemiii

Waffen des Himmelskaisers modifier

Recommended Posts

Akemiii   

huhu,

 

mir ist gerade auf gefallen das allle Waffen des Himmelskaisers den selben Modifier haben, obs nur Phase1,3,6 oder 9 ist.

ich weiß ja nicht ob es ein bug ist oder obs so gewollt ist, dachte aber ich meld es einfach mal.

 

kleine ergänzung ist bei den Waffen des Dornenbrechers genau so.

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Akemiii,

 

leider fehlen uns zur Weiterleitung Informationen. Wir möchten dich bitten, deine Meldung nochmals nach dem vorgegebenen Muster einzureichen: 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schätze mal er meint das, was mir auch aufgefallen ist als ich heute die Phasen der Himmelskaiser Waffe verglichen habe.

Hier im Bild mal im Vergleich Gunner Waffe Phase 1 gegen Phase 9 und was ich sehe ist das sich die Werte in grün überhaupt nicht ändern. Bis Heiliger Berg 9 war das aber noch der Fall.

Würde für mich aber keinen Sinn ergeben das sich die eigentlich bessere Waffe über 9 Phasen überhaupt nicht zu den Werten der Heilige Berg 9 Waffe unterscheidet, bis auf die paar Werte in weiß. Im Gegenteil, da ihr noch ein Paar Effekte der Heilige Berg Waffe fehlen finde ich das sogar schlechter.

Ich hab mich also auch gefragt ob das so gewollt ist?

308ism9.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Also ich denke es ist so gewollt. Wie OP wollt ihr denn die Waffen noch haben? Der Himmelskaiserbuff ist doch schon verbesserung genug. Der Modifier vom Himmelskaiserbuff steigt.

Edited by Rnbbaanga

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Rnbbaanga  Das hat nichts mit OP zu tun. Es geht darum, dass bisher jede aufwertbare Waffe mit jeder Stufe auch in den grünen Werten gestiegen ist. Bei Himmelskaiser steigt nur der Standardwert in weiß. Da ist die Frage schon gerechtfertigt. Das uppen ist ja nicht gerade billig, und nur für die weißen Werte zu erhöhen würde es sich kaum lohnen. Da hätte man auch keine neun Stufen der Waffe entwickeln müssen, wenn diese in ihren grünen Werten nicht steigt.

Wenn es tatsächlich so gewollt sein soll, ist die Frage warum.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Klar ist die Frage berechtigt. Jedoch muss nicht jede Waffenstufe 3/6/9 immer den grünen Wert erhöhen. Der Effekt "Himmelskaiser" wird mit jeder Stufe 3/6/9 stärker. Und die neuen Dornenbrecher-Waffen haben nen neuen zusätzlichen Effekt. Meine Meinung ist: es muss nicht immer alles was davor war auch danach genauso sein.

Und naja die Himmelskaiserwaffe macht schon viel DPS aus und das obwohl die grünen Werte nicht erhöht werden.

Edited by Rnbbaanga

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Leider kenne ich genug Leute die vor kurzem von Heiliger Berg auf Himmelskaiser geupgradet haben und es bereuen weil der Schaden runtergegangen ist. Macht also für mich keinen Sinn wieso man die Waffe dann überhaupt machen sollte.. Und es ist leider auch nicht ersichtlich in wie fern der Effekt sich steigert.

Deshalb die Frage ob das so beabsichtigt ist ^^

 

Edited by xZimtstern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sind die Leute denn von Heiliger Berg 9 auf Himmelskaiser 3 gegangen? (Viele Spieler sagen es lohnt nicht auf Himmelskaiser 3 zugehen soll gleich auf 6 gehen)
Und ich werde am we auf Himmelskaiser 6 upgraden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sind gleich auf 6 gegangen und haben es wie gesagt bereut... bin mal auf deine Erfahrung gespannt ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sayahell   

hey also ich hab die waffe geuppt und bin totall entäuscht von den werten , von den kosten totall abzusehen! der buff mag zwar besser sein , die waffe progt kaum was den waffenschaden ausmacht . Im gegen satz zu aranso istd er schaden nicht redenswert , man hat gc3 -6 wird von spieler mit aranso 9 geflammt wegen schaden . echt armseelig ! 

 

bei gewissen classen dauert der prog ewig bist der schaden auf gebaut ist ! Also war die frage berechtig das werte steihen müssen . Die Kosten steigen ja auch ! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe auf Skyforge 9 geupgraded und das etwa 2 Wochen gespielt. Nun bin ich auf GC 9 seit 1 Woche und muss sagen, dass es 300K DPS waren, die ich bekommen habe. GC hat einen Effekt, der steht nicht direkt auf der Waffe genau wie Aransu und Rabe dieser macht die Stärke dieser Waffe aus.

 

Skyforge 9 war wiederrum gefühlt so stark wie Aransu 9.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

Danke für die zusätzlichen Details. Wir gehen diesem Bericht weiterhin nach und haben leider bisher noch keine Neuigkeiten diesbezüglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this