Jump to content

Launcher was ist nur los mit dir?


Recommended Posts

Möchte mal fragen, warum der Laucher sich jedesmal von EU auf Amerika umstellt? 

Achtet man da nicht drauf, landet man nach dem Start ohne seine Klienten, wer das nicht weis, ist erst mal am Rätzeln, wo sind meine Figuren hin?

Das ist nicht schön sowas.

9ngwlzau.png

 

Edited by Rumpeldiepumpel
Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi @Rumpeldiepumpel,

On 6/21/2019 at 10:50 PM, Rumpeldiepumpel said:

Möchte mal fragen, warum der Laucher sich jedesmal von EU auf Amerika umstellt? 

Achtet man da nicht drauf, landet man nach dem Start ohne seine Klienten, wer das nicht weis, ist erst mal am Rätzeln, wo sind meine Figuren hin?

Das ist nicht schön sowas.

9ngwlzau.png

 

könntest du bitte ausführen, was du mit „jedes Mal“ meinst? Nordamerika ist die Default-Option. Bei einer Serverwartung kann es sein, dass dieses Setting zurückgesetzt werden kann. Ich würde nicht davon ausgehen, dass der Umstand in absehbarer Zeit geändert wird. Tritt es jedoch vermehrt oder gar jedes Mal auf, wenn du dich in den Launcher einloggst, wäre das ein anderes Problem, das wir uns genauer ansehen müssten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...