Rumpeldiepumpel Posted June 21, 2019 Share Posted June 21, 2019 (edited) Möchte mal fragen, warum der Laucher sich jedesmal von EU auf Amerika umstellt? Achtet man da nicht drauf, landet man nach dem Start ohne seine Klienten, wer das nicht weis, ist erst mal am Rätzeln, wo sind meine Figuren hin? Das ist nicht schön sowas. Edited June 21, 2019 by Rumpeldiepumpel Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Baskerville Posted June 24, 2019 NCSOFT Share Posted June 24, 2019 Hi @Rumpeldiepumpel, On 6/21/2019 at 10:50 PM, Rumpeldiepumpel said: Möchte mal fragen, warum der Laucher sich jedesmal von EU auf Amerika umstellt? Achtet man da nicht drauf, landet man nach dem Start ohne seine Klienten, wer das nicht weis, ist erst mal am Rätzeln, wo sind meine Figuren hin? Das ist nicht schön sowas. könntest du bitte ausführen, was du mit „jedes Mal“ meinst? Nordamerika ist die Default-Option. Bei einer Serverwartung kann es sein, dass dieses Setting zurückgesetzt werden kann. Ich würde nicht davon ausgehen, dass der Umstand in absehbarer Zeit geändert wird. Tritt es jedoch vermehrt oder gar jedes Mal auf, wenn du dich in den Launcher einloggst, wäre das ein anderes Problem, das wir uns genauer ansehen müssten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rumpeldiepumpel Posted June 24, 2019 Author Share Posted June 24, 2019 @Baskerville Jedes mal, oder fast jedesmal, wenn ich den Launcher starte. Aus irgend einem Grund stellt er sich von EU auf Amerika um. weil man da nicht drauf achtet, landet man ohne seine Charaktere in der Charakter-Lobby, was ja auch klar ist, da keine erstellt wurden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Baskerville Posted June 25, 2019 NCSOFT Share Posted June 25, 2019 Hi @Rumpeldiepumpel, das ist wirklich sehr merkwürdig. Könntest du dich bitte an unseren Support wenden? Das ist die erste Meldung, die wir dazu erhalten haben und wir können dieses Problem intern nicht nachstellen, weswegen es gut wäre, wenn sich unser Support Team dieses Problem näher ansieht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rumpeldiepumpel Posted June 25, 2019 Author Share Posted June 25, 2019 @Baskerville Werde ich machen, werde aber jetzt mal genauer hinschauen, wann das passiert, heute Morgen, musste ich wieder umstellen, von Amerika zu EU, eben war es normal, ob wohl der Pc aus gewesen ist, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts