Jump to content

Probleme mit dem neuen Launcher!


Recommended Posts

Hey :)

Jetzt wollte ich endlich mal wieder BnS spielen und habe mir natürlich prompt das Spiel herunter geladen. Der neue Launcher ist ja sowieso dabei, wenn man das Spiel downloadet. Nun mein Problem. Als ich den Launcher geladet habe und das Spiel gepatcht habe, lief bis hier hin alles wunderbar. Ich klickte auf "Spielen", und der Splash Screen erscheint (Nennt man das so?:JinsoyunPale:) Ich wurde auch schnell in das eigentliche Spiel geleitet und gab meine PIN ein. Ich klickte auf "Bestätigen", doch statt zur Charakterauswahl zu kommen, beendete sich das Spiel, zeigte mir den weißen Screen mit dem Blade & Soul Logo an und ich landete wieder auf dem Desktop. 

 

Mittlerweile habe ich schon ein paar Dinge ausprobiert. Spiel im Kompatibilitäts-Modus gestartet mit allen Möglichkeiten, sei es Win 7 oder Win XP (Was hier im Forum empfohlen wird) mein Spiel patcht weder, noch tut sich sonst was. Die Dateiüberprüfung bringt ebenfalls nichts. 

 

Ps. Vor dem neuen Launcher lief das Spiel super! Es gab keine Probleme. An meinem Windows kanns also nicht liegen. Bin Win 10 Nutzer.

 

Wer kann mir helfen? D:

Edited by Kiruji
Link to comment
Share on other sites

Hier gibt es einige Aussagen dazu, wie man den Launcher ans laufen bekommen kann. muss nur etwas suchen, wie neuer launcher Spieler helfen Spieler oder allgemein..

Starte den NC Launcher, nicht den BNS Launcher, bei einer Fehlermeldung auf  überprüfung klicken, das hildt meistens, hilft das nicht, 

Dann hole dir den NC-Launcher, und installierst ihn.

Beim neuen Laucher ist wo der Startknopf ist, eine Umschalttaste von Amerikanisch auf Europa, der stellt sich schon mal gerne um.

Edited by Rumpeldiepumpel
Link to comment
Share on other sites

Hast du gewartet bis das B&S komplett installiert war? oder schon auf Spielen gedrückt? wo die Anforderung gekommen ist, das man nun spielen kann.

Hast du bei der Anmeldung vom Account auch den Pin mit angegeben? 

Hast du einen Virenschutz schalte den mal aus, es ist so als würde das Spiel blockiert werden, entweder vom PC oder von B&S selber.

weis zwar nicht warum einige meinen, das B&S im Win 7 Modus besser laufen, Xp Modus geht eh nur unter win 7, Habe versucht unter win 10 in den XP modus zu kommen, aber win 10 weigerte sich. trotz XP Modul runterladen.

Mal den support angeschrieben?

 

Trotzdem bleibt mein verdacht bestehen, das der NC launscher besser ist, der BSN launcher hatte von Anfang an seine Macken, das konnte man in einem anderen Thema dazu lesen.

das würde ich rh mal machen, das durch zu lesen...

Edited by Rumpeldiepumpel
Link to comment
Share on other sites

Hey @Rumpeldiepumpel

vielleicht habe ich ja einen Fehler gemacht oder derartiges anderes.

Ich probiere alles noch mal durch :)

 

Ps. Ich habe schon vorher auf Spielen gedrückt. Hab dann aber noch gewartet, bis es ganz installiert war und dann noch mal gestartet. Lief nicht.

Ja ich habe den PIN mit angegeben, kurz bevor man zur Charaktererstellung kommt.

Virenschutz und Firewall habe ich auch aus gemacht. Hat alles nichts gebracht. 

 

Kannst du den Link zu dem Thema mir mal senden bitte?

 

PPS. Spiel macht jetzt erstmal ein Update

 

Edited by Kiruji
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...