Vyrasla Posted June 20, 2019 Share Posted June 20, 2019 Hey Leute, mein Freund und ich sind Wiedereinsteiger und suchen eine nette Gilde. Unsere Chars sind Lvl 51 Klassen Schütze und Beschwörer. Fraktion ist die Karminlegion. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lalalaine Posted June 21, 2019 Share Posted June 21, 2019 Hallu Ihr beide könnt doch bei uns mal gerne vorbei schauen wir würden uns freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xaphiire Posted June 22, 2019 Share Posted June 22, 2019 Hey Ihr :) wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne mal bei uns vorbei schauen. Wir sind ein recht neu gegründeter Klan und suchen noch viele tolle Member um zu wachsen und sich zu entwickeln. Raidplanung und auch Dungeonläufe oder worauf ihr sonst so Lust habt sind hier natürlich vorhanden :) Schreib mir doch mal wenn Ihr Lust habt einfach mal rein zu schauen. Wir freuen uns auf euch :) Marvelous Klan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts