Jump to content

Recommended Posts

Du hast unter F eine blaue Quest. Wenn du die erledigt hast bekommst du ein paar Köder geschenkt. Begib dich dann zu einem Fischgrund und klicke am Angelsteg auf den Köder in deinem Inventar, dann angelst du automatisch. Du kannst aber nicht afk-angeln, sondern musst für einen erfolgreichen Fang im richtigen Moment F drücken. Köder nachkaufen kannst du beim NPC in der Nähe.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Miuky324:

 

Geht doch nicht immer wegen jedem kleinscheiß an die decke. Macht euch mal locker verdammt und chillt euer leben. Das ist viel schöner und macht mehr Spaß als wegen jedem pups gleich zu explodieren xD

Das musst du grad sagen....

 

@Rumpeldiepumpel

Viel Spaß dir :3

 

@Baskerville

Das Thema kann glaube ich geschlossen  werden o.o

Edited by RabenKaras
Link to comment
Share on other sites

Beim Saphirbecken (Mondwasserebene), am Strand der Mondscheinzuflucht (Seolak), und in der Nähe vom Lager des Himmelsgartens (Gunwon).

 

Die Angelplätze sind auf der Karte durch ein Fischsymbol gekennzeichnet.

Edited by RabenKaras
Link to comment
Share on other sites

@RabenKaras

Soolak auch? dann gibt es da bestimmt die ich noch nicht habe.

 

 

An die Angler die Probleme mit dem Angeln haben.

 

Wartet bis de Kugel ganz im Wasser verschwindet, es Aufspritzt und ein etwas Rötlicher Kreis erscheint, dann die Angel mit F einholen.

Bewegt ihr euch oder holt ihr die Angel zu früh rein gibts nur Kopfschütteln.

Ihr braucht auch nur einfaches Futter, ich habe meine Erfolge nur durch einfaches Futter erreicht, der Wurm,oder der Fisch, bringen nicht viel, ich zumindest habe keinen Unterschied festgestellt. Der Skelett fisch, habe ich noch nicht Testen können, mangels Menge

Hier ein par Bilder vom Angeln

 

l7qxptdx.jpg

 

uy3emtrh.jpg

 

Edited by Rumpeldiepumpel
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Angeln ist zu ende, besser meine Entspannung ist weg, alle alle, muss nun warten bis es zurück gesetzt wird, 

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das wieder her zustellen, oder kann man nicht mehr als 225 Fische Fangen? wenn es pro Fisch 1. Entspannung verbraucht, habe es nicht gezählt.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Du bekommst täglich 225 Entspannung. Du verbrauchst aber pro Angelversuch jeweils 3 Stück. Du kommst also nicht auf 225 Fische. Wenn die Entspannung leer ist, kannst du leider nichts mehr tun, sondern  musst auf den nächsten Tag warten.

Link to comment
Share on other sites

@RabenKaras

 ich habe nicht nachgeschaut wie viel man verbraucht.

Ja, das habe ich gemerkt, wenn die 225 alle sind, das ich wohl warten muss, dachte man könnte mittels Perlen was dazu kaufen, aber leider ist dem nicht so.

Ob es sich lohnen würde, mittels Antrag die 225 auf 450 zu erhöhen? meine da ist man 1. gut im Rennen, und man muss eine längere Zwangspause einlegen.

Link to comment
Share on other sites

Am 22.6.2019 um 02:51 schrieb RabenKaras:

Du bekommst täglich 225 Entspannung. Du verbrauchst aber pro Angelversuch jeweils 3 Stück. Du kommst also nicht auf 225 Fische. Wenn die Entspannung leer ist, kannst du leider nichts mehr tun, sondern  musst auf den nächsten Tag warten.

Ich frag mich immer warum bei Spielen immer so komische Zahlen benutzt werden .

 

225 Entspannungen : 3 pro Versuch = 75 mal angeln

 

 

Warum macht man es eigentlich nicht so , ist denn das so schwer ?

 

75 Entspannungen : eine pro Versuch = 75 mal angeln

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...