Jump to content

Suche clan


jens83

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde.

Ich Spiele seit gestern dieses Game und suche daher einen Anfänger freundlichen Clan der mir das spiel etwas näher bringt und alles erklärt was wichtig ist

zu meiner Person bin 36 Jahre und ein leidenschaftlicher MMORP Spieler 

habe schon Erfahrung in Black Desert Online 

 

würde mich über nette kommis freuen

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallu :HajoonHappy:

Ich würde mich freuen wenn du mal bei meinen Klan vorbei sehen würdest. Wir nehmen Neulinge sehr gerne in unseren Klan auf vielleicht ist es ja was für dich. Schau es dir einfach mal an und es passt vielleicht von deiner Seite aus. :D:

 

Link to comment
Share on other sites

Hey :) wenn du Lust hast kannst du gerne mal bei uns vorbei schauen. Wir sind ein recht neu gegründeter Klan und suchen noch viele tolle Member um zu wachsen und sich zu entwickeln. Raidplanung und auch Dungeonläufe oder worauf du sonst so Lust hast sind hier natürlich vorhanden :) Schreib mir doch mal wenn du Lust hast einfach mal rein zu schauen. Wir freuen uns auf dich :) 

 

Ingame: Sâphiraa

 

Marvelous Klan

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...