Jump to content
Forums

Insel der Vergeltung, ein überflüssiges Spiel?


Recommended Posts

Hallo, habe nun mit meinem Beschützer die Stufe 55 erreicht.

Neue info, bekommen, ich darf zur Insel Vergeltung, einzel PVP,

Gut denk ich geste mal hin, Transport App erscheint, klicke drauf, lande auf so ein Rundes teil mit so einer Hängenden Spitze in der Mitte.

Links oben ist so eine art Anwesenheitsliste, also müssen 20 Spieler da sein, damit das spiel beginnt.

Gut, warte ich mal, ja, Hust, das warten hat sich 1 Stunde hingezogen, ohne das was geschehen ist, es waren zwischenzeitlich mal 18 Spieler anwesend, aber im schnitt waren es so um die 8-12, bis zu guter letzt keiner mehr da war. So habe ich 1 ganze Stunde vergeudet, 

Warum gibt es dieses Event, wenn da eh keiner rein geht, meine in der Stunde hätte ich auch was anderes machen können. 

Warum nimmt man das nicht raus?  wenn es eh keiner Spiel? bin schon etwas geknickt...

 

Nachtrag, 

Teil 2, um 17 Uhr noch mal rein, nach 20 Minuten waren dann 20 Leute drin, Hura, 

Dann weil es ja Spaß gemacht hat noch mal rein, aber wie geht das ?, 5 Minuten vor 18 Uhr mit 19 Spieler ins Game rein, nicht mit 20, nein mit 19, hmm das verstehe einer wer will, dachte man braucht 20 Spieler.

Warum startet das Spiel nicht nach 10 Minuten, egal wie viel Spieler da sind, das vereinfacht das ganze ungemein, und man muss nicht ins Ultimo warten.

Edited by Rumpeldiepumpel
Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Rumpeldiepumpel:

@chris3193

Nein habe geschrieben das ich eine ganze Stunde gewartet habe, das heißt das ich kurz nach erscheinen von der App ins spiel gegangen bin, (16 Uhr) und nicht erst zum Ende hin.

Gewöhn dich besser dran. Die meisten haben es hier nicht so mit lesen "was da steht", sondern mehr mit "lesen wasich will was da zu stehen hat" ;)

Ansonsten... joa.... Die pvp Leute wurden vertrieben und die PvE Leute sind sich für so einen "spaß" einfach zu fein. Denen geht es nur darum so schnell wie möglich und ohne großen Aufwand an sämtliche mats zum aufwerten zu kommen. Das es aber bei PvP eher um den Spaß geht interessiert keinen.
Naja... und da immer mehr (wie gesagt) PvPler durch PvEler (durch blödes afk rumstehen usw) bereits vertrieben wurden sind natürlich die PvEler mittlerweile in der Überzahl und diese haben daher jetzt auch das sagen hier.
Das kannst du natürlich an dem Patch Mittwoch sehen. Ab Mittwoch wird es z.B. für 1v1 und 3v3 nur noch vereinzelt Zeiten für Nachmittag geben. Auch die PvP Arenen mit 6v6 wird es dann nur noch Zeitbegrenzt geben (siehe hier: https://www.bladeandsoul.com/de/news/empyrean-shadows-item-and-systems-preview/)
Es ist Schade ich weiß. Aber als PvPler hat man hier leider nichts mehr zu sagen.... Ärgerlich aber wahr.

Link to post
Share on other sites

Du hast einfach einen schlechten Zeitpunkt erwischt um es zu testen. Zur Zeit gibt es keine Rangliste. Also keine wöchentlichen und Season Belohnungen.  Deshalb spielt es im Moment keiner. Normalwerweise wartet man nur 5min.. Selten auch mal 10min. Dann startet die Runde. Mit der Taste F11 siehst du übrigens deinen Rang und die Belohnungen. Probier es ab dem 1.8. nochmal.

 

On 12.6.2019 at 6:38 PM, Baskerville said:

Hi all,

Currently Shackled Isles has no rankings until July 31. This is working as intended.

 

So toll ist das dort aber auch nicht. Die Experten erledigen dich mal wieder mit einem einzigen Treffer. Oder werfen dich einfach aus dem Kreis. Manche verbünden sich gegen einen. Und bestimmte Klassen haben wieder einen großen Vorteil. Die Belohnungen zum eintauschen sind auch nicht der Rede wert. Es reicht 1x täglich dort hinein zugehen, die 1 tägliche Aufgabe machen für 50.000ep. Und deine Rangstufe ist hoch genug um 1x pro Woche 10-15 Mondsteinkristalle zu bekommen + 1 Million EP extra.

 

Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden schrieb Zini:

Du hast einfach einen schlechten Zeitpunkt erwischt um es zu testen. Zur Zeit gibt es keine Rangliste. Also keine wöchentlichen und Season Belohnungen.  Deshalb spielt es im Moment keiner. Normalwerweise wartet man nur 5min.. Selten auch mal 10min. Dann startet die Runde. Mit der Taste F11 siehst du übrigens deinen Rang und die Belohnungen. Probier es ab dem 1.8. nochmal.

 

 

So toll ist das dort aber auch nicht. Die Experten erledigen dich mal wieder mit einem einzigen Treffer. Oder werfen dich einfach aus dem Kreis. Manche verbünden sich gegen einen. Und bestimmte Klassen haben wieder einen großen Vorteil. Die Belohnungen zum eintauschen sind auch nicht der Rede wert. Es reicht 1x täglich dort hinein zugehen, die 1 tägliche Aufgabe machen für 50.000ep. Und deine Rangstufe ist hoch genug um 1x pro Woche 10-15 Mondsteinkristalle zu bekommen + 1 Million EP extra.

 

1.8.??? Mit welchem Mitarbeiter bist du denn befreundet? Woher nimmst dieses Datum? Mit welchem internen Wissen? Lass uns doch an deinem Privaten Freundeskreis teil haben ;)
Und laber keinen Blödsinn. Das nervige sind nur die Hongs. Der rest ist einfach nur learn to play. Man muss nur wissen wie die Klassen funktionieren. Dafür lohnt es sich jede Klasse ein mal hoch gespielt zu haben. So läuft PvP nun ein mal. Komm klar damit ^^

Edited by Miuky324
Link to post
Share on other sites

Gut, bin kein reiner PVpler, aber so ein Game macht schon spaß, 

Das mit dem zusammen tun habe ich schon gemerkt, gingen gestern doch glatt 3 auf mich los, ok einen konnte ich besiegen, aber leider schafte ich die anderen 2 nicht.

ja, das mit dem ´, wie heißt der? Hong? der mit den Weizen Haaren und der mit so einem Ortungsgerät rumläuft? 

wenn ich als Beschützer gegen einen Profi  PVPler antrete, habe ich natürlich keine Chance, das ist natürlich klar, auch dürfte es schon was ausmachen, ob man PVE oder PVP Equip hat. Es könnte echten Spaß machen, wenn einige Dinge geändert würden, die vielleicht allen gerecht werden könnten, Kürze Wartezeit, keinen Hong mehr, bessere Gleichstellung.

Mal sehen ob sich die Macher da was überlegen...

 

Link to post
Share on other sites

Step 1. Verwarnungen aussprechen für das Teamen. Wer in dem Mode als Team spielen will soll duo que machen!

Step 2. Rewards drastisch verbessern. Derzeit gibt es eigentlich nur XP was irgendwie nützlich ist.

Step 3. Nach x Minuten starten egal wie viele Spieler anwesend sind (mindestens 10)

 

vor 32 Minuten schrieb Rumpeldiepumpel:

Gut, bin kein reiner PVpler, aber so ein Game macht schon spaß, 

Das mit dem zusammen tun habe ich schon gemerkt, gingen gestern doch glatt 3 auf mich los, ok einen konnte ich besiegen, aber leider schafte ich die anderen 2 nicht.

ja, das mit dem ´, wie heißt der? Hong? der mit den Weizen Haaren und der mit so einem Ortungsgerät rumläuft? 

wenn ich als Beschützer gegen einen Profi  PVPler antrete, habe ich natürlich keine Chance, das ist natürlich klar, auch dürfte es schon was ausmachen, ob man PVE oder PVP Equip hat. Es könnte echten Spaß machen, wenn einige Dinge geändert würden, die vielleicht allen gerecht werden könnten, Kürze Wartezeit, keinen Hong mehr, bessere Gleichstellung.

Mal sehen ob sich die Macher da was überlegen...

 

1. Profi PVPler gibt es in EU keine mehr zumindest ist mir keiner bekannt, der noch spielt. (Hier rede ich von dem Niveu Tenah oder Antrax kein shaming oder blaming das ist praise die sind halt gut)

2. PVP equip macht in dem Mode nichts aus und das ist gut so.

3. Hong ist super schwach warum beschweren sich immer alle über den ? Warte bis der seine 2 oder 3 Skills gemacht hat und setz einen Hammer ein.

4. So wie ich NC kenne bekommen wir maximal bessere Rewards und das auch nur mit sehr viel Glück.

Link to post
Share on other sites

@ImoutoMaster

Mit PVP Profi meinte ich die, die regelmäßig PVP spielen, 

So wie ich es verstanden habe, ist das ein Gruppen-Einzel-PVP Spiel. 

das ist ja der Anreiz, jeder gegen Jeden, und nicht alle gegen 2 oder 3.

Mit dem Equip war nur ein Frage an sich..weil es wie mir scheinbar doch Unterschiede gibt.

Muss erst mal ausprobieren, welches Item wo für ist..vielleicht lasse sich da einige verbessern...

Ist abzuwerten, in wie weit was verändert wird, wenn überhaupt.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Also, bin jetzt zu jeder angegebenen Zeit zur Insel, entweder ich habe die Falsche Plattform/Gruppe erwischt, oder es ist so, das es zur zeit keiner spielen will, 60 Minuten warten für nichts, 

Anderen ergeht es ähnlich, sie kommen warten 10 Minuten und sind wieder weg. Stehe nun seit 22 uhr  auf der Insel, von 8 sind nur noch 6 übrig, nach 30 Minuten...

nun muss man sich fragen, tut man sich das noch weiterhin an? oder soll man da einen großen Bogen drum machen?

So hab nun lang genug gewartet, gehe jetzt Angeln, da kann ich wenigstens in ruhe was bei essen...von der ganzen Warterei wird man Hungerich

Edited by Rumpeldiepumpel
Link to post
Share on other sites
Am 18.6.2019 um 22:18 schrieb Miuky324:

Ansonsten... joa.... Die pvp Leute wurden vertrieben und die PvE Leute sind sich für so einen "spaß" einfach zu fein. Denen geht es nur darum so schnell wie möglich und ohne großen Aufwand an sämtliche mats zum aufwerten zu kommen. Das es aber bei PvP eher um den Spaß geht interessiert keinen.
Naja... und da immer mehr (wie gesagt) PvPler durch PvEler (durch blödes afk rumstehen usw) bereits vertrieben wurden sind natürlich die PvEler mittlerweile in der Überzahl und diese haben daher jetzt auch das sagen hier.

Ich finde deine Aussage schon ziemlich frech und dreist.

Ich habe früher selber regelmäßig Arena und 6vs6 gespielt. Das PVP mittlerweile so gut wie tot ist liegt sicher nicht an den PVElern, da kannst du dich zum einen bei NC-Soft bedanken, zum anderen bei deinen PVP-Kollegen.

Beispiele gefällig?
1. versucht NC-Soft seit beginn die Leute ins PVP zu zwingen. ist nämlich die einzige Möglichkeit Mondsteine zu farmen.
2. 6vs6 hat NC-Soft für viele mit der Einführung des PVP-Gears kaputt gemacht. Kein vernünftiges Matchmaking, Keine verteilung der Spieler in die Gruppen, nichts. Wi oft hatte ich Gruppen in denen 4 Leute zum Teil max. PVP Gear hatten während die anderen 8 Leute teilweise bestenfalls ne  Aransu 3 Waffe hatten. 5 von denen waren in meinem Team. 

3. imenser Vorteil für Spieler die perfekt das kreditkarten-anicancel beherrschen, ansonsten aber nicht wirklich was drauf haben.  

4. hat niemand bei NC-Soft bedacht, welchen Einfluss PVE Items aufs PVP haben. Was hast du nun? Klassen die einfach mal ne ganze Gruppe Onehitten können. Wenn ich oneshoten will, spiel ich nen shooter.
5.

Sagt eigentlich alles, warum viele kein Bock mehr auf Schlachtfeld haben. 

Arena Sieht es nicht viel anders aus.
Als ich im Dezember das letzte mal ins Ranking geschaut habe waren bei meiner Klasse (FM) 8FMs unter den Top 10 die alle auf dem gleichen Account liefen.
Könnte man einfach umgehen indem nur noch der Höchstplatzierte Char einer Klasse pro Account die Belohnung bekommt. Sprich du kannst zwar mit 10 Chars Arena machen, sind die 10 Chars jedoch alle die selbe Klasse bekommt nur der Höchstplatzierte die Belohnung. Hat man z.B. nen FM und KFM in der Wertung können beide eine Belohnung erhalten weil unterschiedliche Klassen.
Statdessen ist NC-Soft lieber Hingegangen und hat die Lohnenswerten Saisonbelohnungen auf die Top 100 begrenzt, womit die Gelegenheitsspieler noch weniger Chancen hatten.
Glaube mittlerweile sind es wieder die Top 300


Dann kommt mit Insel der Vergeltung ein neues PVP-Event ins Spiel, hier gibt es aber gleich mal Onehit Items die gerne von Spielern die sich in Bäumen verstecken genutzt werden.
Oder es werden gruppen gebildet mit Wincharing usw.

Geb also nicht den PVE-Spielern die Schuld daran das PVP so unbeliebt geworden ist. Das habt ihr PVP-Spieler euch zum großteil selber zuzuschreiben und das sage ich dir als jemand, der früher mal verdammt gerne PVP gemacht hat.

Link to post
Share on other sites

Also, zur zeit sieht es so aus das es kaum möglich ist 20 Leute zusammen zu bekommen.

Und nun muss man im Brief vom Produzenten lesen, das die Insel nicht mehr für Solo PVP ist sondern für Gruppen PVP ist, besser werden soll. 

weis einer was das soll? warum macht man das nicht von Anfang an so? 

 

 

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Finde das sehr lustig, 59 Minuten warten, damit man 20 man hat, um das Spielen zu können.

Liebe N-Soft Entwickler und Co.

Seit bitte so nett, und macht das Event/Gebiet zu, oder was auch immer, oder ändert es so, das man auch mit 10 Leuten es spielen kann.

 

 

Link to post
Share on other sites

@RabenKaras

( Das heißt Pfirsich-sind nicht bei Mario Welt oder so) 

Was Was Was? wo Nacksun? Mushinsturm? Pfirsichland? 

Im Pfirsichland war ich gestern, da gibt es wenn überhaubt welche aus den Beutel den man bei der Händlerin für 600 Pfirsiche kaufen kann, oder gibt es da noch andere Bezugsquellen im Pfirsichland? ist nur mal so gefragt...brauche so 500 Stück von den Dingern.

Edited by Rumpeldiepumpel
Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden schrieb Rumpeldiepumpel:

Finde das sehr lustig, 59 Minuten warten, damit man 20 man hat, um das Spielen zu können.

Liebe N-Soft Entwickler und Co.

Seit bitte so nett, und macht das Event/Gebiet zu, oder was auch immer, oder ändert es so, das man auch mit 10 Leuten es spielen kann.

Habe ich gestern auch versucht als noch 30 Minuten für BR waren. Keine Spieler gefunden. Die wollen eine Weltmeisterschaft in dem Mode machen btw.

Ich hoffe so richtig, dass sich nicht genug anmelden bzw. qualifizieren, damit die mal endlich sehen, dass die in Sachen PVP ein wenig zuhören müssen.

 

vor 14 Minuten schrieb Rumpeldiepumpel:

Im Pfirsichland war ich gestern, da gibt es wenn überhaubt welche aus den Beutel den man bei der Händlerin für 600 Pfirsiche kaufen kann, oder gibt es da noch andere Bezugsquellen im Pfirsichland? ist nur mal so gefragt...brauche so 500 Stück von den Dingern.

Nein er meint die Beutel. Es gibt Leute die farmen das echt obwohl es so ziemlich der langsamst mögliche Weg ist an Mondsteinkristalle zu kommen.

 

1. 1v1 PVP (alles 2 Wins 6 - 8 Mondsteinkristalle) 2. Naksun (jeder Run mindestens 1 mit chance auf 10. Dauert etwa 2 Minuten pro run) 3. 6v6 PVP (braucht man leider Gear und es sind die Handelbaren. Alle 2 - 3 Matches 14 Mondsteine bzw. 6 je nach rank) 4. 3v3 PVP hier sollte man aber schon viel Skill haben. 5. Pfirsichbecken.

 

Die Farmmöglichkeiten oben habe ich nach Menge sortiert und vorrausgesetzt, dass man einen Klan mit Klanbonus hat.

Link to post
Share on other sites

@ImoutoMaster

Hmm halte es erst mal wie es bei "Ready Player on" gesagt wird, ich brauche erst mal keinen Clan, zumindest erst mal nicht.

Pfirsichland: du meinst die Beutel die von den Mops fallen gelassen werden? oder von den 3 Bossen? was aber sehhhr selten ist. oder eben die man da kaufen kann.

Naksun ist doch Mushins Turm, oder? bis zu stufe 19 komme ich, dann kommt der Rothaarige (Name Vergessen) den schaff ich nicht. bin da zu langsam für. (Falsches Schuhwerk)

Wie kommt man denn zu diesen 1. 3. PVP hin? 

Link to post
Share on other sites
vor 41 Minuten schrieb Rumpeldiepumpel:

@ImoutoMaster

Hmm halte es erst mal wie es bei "Ready Player on" gesagt wird, ich brauche erst mal keinen Clan, zumindest erst mal nicht.

Pfirsichland: du meinst die Beutel die von den Mops fallen gelassen werden? oder von den 3 Bossen? was aber sehhhr selten ist. oder eben die man da kaufen kann.

Naksun ist doch Mushins Turm, oder? bis zu stufe 19 komme ich, dann kommt der Rothaarige (Name Vergessen) den schaff ich nicht. bin da zu langsam für. (Falsches Schuhwerk)

Wie kommt man denn zu diesen 1. 3. PVP hin? 

1. PVP kommst du über F8 das dritte Feld. Tag team wurde leider ohne Grund Zeitlich reduziert und kann somit nur Montag/Mittwoch und Freitag von 20:00 bis 22:00 oder 23:00 Uhr gespielt werden. Im 3v3/Tag team findest du eh nur Top 5 Spieler oder zumindest Top 30 und somit nicht spielbar für Otto Normal Spieler.

 

2. Naksun ist Stockwerk 15. Stockwerk 20 ist unwichtig.

 

Sofern du kein totaler PVP Muffel bist solltest du 1v1 erlernen je nach Klasse bring ich dir auch gerne ein paar Sachen bei.

 

Spielst du ab und an 1v1 wirst du nie Mondsteinkristall Probleme haben ich habe mehrere Tausend einfach rumliegen und brauch das Zeug nicht. 3v3 sollte man so wie NC es gemacht hat nur spielen, wenn man mindestens 1800 Rating erreicht, da es dort keine Teams gibt, die nicht mindestens einen Top 5 oder Top 30 Spieler haben. Bevor die diese Zeit limitierung reingehauen haben konnte man noch einigermaßen Spielen als Normalo.

Edited by ImoutoMaster
Link to post
Share on other sites

Habe 1400 Angriff, 140,718 Widerstand, 234,512 LP

Ach nur Stufe 15, na den schaff ich Locker.

Werde ich mal versuchen das mit dem 1V1.

Werde so bal ich etwas Zeit habe da mal rein schnuppern...

Werde mir aber ein Schild umhängen," bin neu bitte nicht Töten" 

 

So bin mal in 1:1 rein, 1x gewonnen, 2 x verloren. ca 450 Cen-Bohnen bekommen, und damit kann ich Mondsteine kaufen? oder wie bekomme ich die?

ist nur mal so gefragt.

Edited by Rumpeldiepumpel
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...