Sign in to follow this  
Lilihh

Welcher build ist Nützlicher

Recommended Posts

Lilihh   

Hay  ich hab nach einer längeren Pause wieder mit Blade and soul angefangen meine frage ist welcher Build ist besser oder gibt es für die builds gewisse merkmale die Zerstörer besser macht als Schattenkugel oder umgekerhrt macht da es ja jetztz keine elemente im "Klassischen sinne" gibt wie feuer eis oder leere und talente was sind die vor und nach teile der beiden Builds also Zerstörer und Schattenkugel????

Danke für antworten schon mal ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Lilith: Die Elemente von Früher (Feuer, Leere) gibt es so heute nicht mehr. Alles geht heute auf die sogenannte Chi-Kraft, das ist der neue Wert, auf den man achten muss.

Zu den Talenten selbst: Die unterscheiden sich natürlich von der Art und Weise des Kämpfens. Während Feuer/Zerstörer seinen Fokus auf Sprengpatronen legt, die dann für weitere Skills notwendig sind, geht Leere/Schattenkugel auf Berskerser/Dauerfeuer. Bei Feuer ist es typisch, dass man einen sehr hohen Anfangsburst hat, der dann aber etwas abnimmt. Bei Leere hat man sogesehen nicht wirklich einen Burst, aber fährt konstanten Schaden über Zeit.

Am besten schaust du dir über F12 die beiden Talente an und schaust  mit welchem du besser klar kommst.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this