Jump to content

YoloQue [Karminlegion] sucht Verstärkung


Severia

Recommended Posts

Der Klan YoloQue sucht für seinen TT Raid (Boss 1-3 down), Klan PvP, Dungeons laufen sowie für den zukünftigen ET Raid neue Member.

Wir nehmen Anfänger sowie erfahrene Leute auf.

 

Wir suchen derzeit:

- Beschwörer

- Paktierer

- Beschützer

- Klingentänzer

- Berserker/Gewaltenbändiger

 

Wir bieten einen Klan mit Rang 15 sowie entsprechenden Klanbonus (derzeit 60-65%).

Des Weiteren laufen wir auch noch klanintern VT und BT.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich bin zwar derzeit in einem Klan seit längerem aber seit Monaten ist da nichts mehr los...
da möchte ich fragen ob ich vielleicht bei euch eintreten darf

ich habe die Klasse Beschützer (Weiblich) in real bin ich Männlich (nur zur info damit alle bescheit wissen :P)

ich bin Stufe 60 HM 18
Mein Equipment ist:

 

Zweihändler des Heilligen Berges Phase 5
Ring des Raben Phase 1
Ohrring des Raben Phase 1

Halsschmuck des Finstersturms Phase 1

Armband des Göttlichen Drachen Phase 1
Gürtel des Horizonts Phase 1
Handschuhe des Königs Phase 1

Erwachtes Abzeichen der Sündenlosigkeit Phase 1
Seelenabzeichen des Ewigen Waldes
Kosmische Seele Phase 1

Erwachter Geist der Hongmoon Phase 4

Unübertroffener Gefährtenstein Phase 1

Erwachtes Amulett der Hongmoon Phase 1

 

Ich hoffe das ich eine Chance bekomme mich "Persönlich" (bei TS) Vorzustellen und das mein Equipment nicht all zu schlecht ist um in den Klan aufgenommen zu werden.

Mein Charaktername Lautet: Raven Rey

 

ich bedanke mich im vor raus (=

Edited by SaintOfYou
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...

Der Clan YoloQue

 

sucht für den EndKontent  aktive Member mit TT gear  , für ET Raid und weitere Raids 

 

boss 1-2 sind down/  boss 3  50 %   Raid tage für ET sind FR +SA

 

wie suchen Verstärkung !  ET Raid und dakommenede Raids

 

- - -Sin

 

- - -Destro

 

- - -Archer

 

- - -Gunner

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...