Lieca Posted June 13, 2019 Share Posted June 13, 2019 (edited) Bevorzugte Klassen: Gesucht werden:1xSF, 2x Stealth,1xFm oder Des, natürlich kann sich auch jede weitere Klasse bei uns bewerben ;) Exp wäre von Vorteil ist aber kein muss, alle haben mal klein angefangen ;) Klanbindung ist bei uns möglich aber kein muss, denn man sollte niemanden zwingen beizutreten ;) Wenn ihr Interesse habt schreibt mir doch einfach eine PN oder gleich hier in den Threat rein ;) Wir freuen uns auf euch ;) Liebe grüße Lieca Edited August 16, 2019 by Lieca Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted June 18, 2019 Author Share Posted June 18, 2019 *Push* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted June 23, 2019 Author Share Posted June 23, 2019 *Push* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted June 26, 2019 Author Share Posted June 26, 2019 (edited) Bevorzugte Klassen: Gesucht werden:2x Stealth,1xFm oder Des, natürlich kann sich auch jede weitere Klasse bei uns bewerben ;) Exp wäre von Vorteil ist aber kein muss, alle haben mal klein angefangen ;) Klanbindung ist bei uns möglich aber kein muss, denn man sollte niemanden zwingen beizutreten ;) Wenn ihr Interesse habt schreibt mir doch einfach eine PN oder gleich hier in den Threat rein ;) Wir freuen uns auf euch ;) Liebe grüße Lieca Edited July 7, 2019 by Lieca Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted June 28, 2019 Author Share Posted June 28, 2019 push Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted July 1, 2019 Author Share Posted July 1, 2019 push Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted July 7, 2019 Author Share Posted July 7, 2019 (edited) Bevorzugte Klassen: Gesucht werden:2x Sin,1xDes oder FM 1xGunner, natürlich kann sich auch jede weitere Klasse bei uns bewerben ;) Exp wäre von Vorteil ist aber kein muss, alle haben mal klein angefangen ;) Klanbindung ist bei uns möglich aber kein muss, denn man sollte niemanden zwingen beizutreten ;) Wenn ihr Interesse habt schreibt mir doch einfach eine PN oder gleich hier in den Threat rein ;) Wir freuen uns auf euch ;) Liebe grüße Lieca Edited July 9, 2019 by Lieca Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted July 9, 2019 Author Share Posted July 9, 2019 Änderung: Bevorzugte Klassen: Gesucht werden:2x Sin,1xGunner, natürlich kann sich auch jede weitere Klasse bei uns bewerben ;) Exp wäre von Vorteil ist aber kein muss, alle haben mal klein angefangen ;) Klanbindung ist bei uns möglich aber kein muss, denn man sollte niemanden zwingen beizutreten ;) Wenn ihr Interesse habt schreibt mir doch einfach eine PN oder gleich hier in den Threat rein ;) Wir freuen uns auf euch ;) Liebe grüße Lieca Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted July 12, 2019 Author Share Posted July 12, 2019 Suchen immer noch Verstärkung für unseren TT - Raid Bevorzugte Klassen: Gesucht werden:2x Sin,1xGunner, natürlich kann sich auch jede weitere Klasse bei uns bewerben ;) Exp wäre von Vorteil ist aber kein muss, alle haben mal klein angefangen ;) Klanbindung ist bei uns möglich aber kein muss, denn man sollte niemanden zwingen beizutreten ;) Wenn ihr Interesse habt schreibt mir doch einfach eine PN oder gleich hier in den Threat rein ;) Wir freuen uns auf euch ;) Liebe grüße Lieca Link to comment Share on other sites More sharing options...
I3onz3 Posted July 12, 2019 Share Posted July 12, 2019 Hey.grüß dich ich hätte interesse bin aber nen BD :P wie kann man den kontakt aufbauen ? Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted July 12, 2019 Author Share Posted July 12, 2019 ich schicke dir mal eine pn ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted July 15, 2019 Author Share Posted July 15, 2019 Suchen immer noch Verstärkung für unseren TT - Raid Bevorzugte Klassen: Gesucht werden:2x Sin,1xSF,1xGunner, natürlich kann sich auch jede weitere Klasse bei uns bewerben ;) Exp wäre von Vorteil ist aber kein muss, alle haben mal klein angefangen ;) Klanbindung ist bei uns möglich aber kein muss, denn man sollte niemanden zwingen beizutreten ;) Wenn ihr Interesse habt schreibt mir doch einfach eine PN oder gleich hier in den Threat rein ;) Wir freuen uns auf euch ;) Liebe grüße Lieca Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted July 21, 2019 Author Share Posted July 21, 2019 Bevorzugte Klassen: Gesucht werden:1xSF, 2x Stealth,1xFm natürlich kann sich auch jede weitere Klasse bei uns bewerben ;) Exp wäre von Vorteil ist aber kein muss, alle haben mal klein angefangen ;) Klanbindung ist bei uns möglich aber kein muss, denn man sollte niemanden zwingen beizutreten ;) Wenn ihr Interesse habt schreibt mir doch einfach eine PN oder gleich hier in den Threat rein ;) Wir freuen uns auf euch ;) Liebe grüße Lieca Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted July 23, 2019 Author Share Posted July 23, 2019 Sind immer noch auf der suche ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted July 24, 2019 Author Share Posted July 24, 2019 *Push* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted July 29, 2019 Author Share Posted July 29, 2019 Bevorzugte Klassen: Gesucht werden:1xSF, 2x Stealth,1xFm natürlich kann sich auch jede weitere Klasse bei uns bewerben ;) Exp wäre von Vorteil ist aber kein muss, alle haben mal klein angefangen ;) Klanbindung ist bei uns möglich aber kein muss, denn man sollte niemanden zwingen beizutreten ;) Wenn ihr Interesse habt schreibt mir doch einfach eine PN oder gleich hier in den Threat rein ;) Wir freuen uns auf euch ;) Liebe grüße Lieca Link to comment Share on other sites More sharing options...
Psyxio Posted August 1, 2019 Share Posted August 1, 2019 Hey suche als SUm ein tt Raid bzw Gruppe mit der ich abends Ini laufen kann =) hatte ne längere Pause Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted August 5, 2019 Author Share Posted August 5, 2019 Bevorzugte Klassen: Gesucht werden:1xSF,2x Stealth,natürlich kann sich auch jede weitere Klasse bei uns bewerben ;) Exp wäre von Vorteil ist aber kein muss, alle haben mal klein angefangen ;) Klanbindung ist bei uns möglich aber kein muss, denn man sollte niemanden zwingen beizutreten ;) Wenn ihr Interesse habt schreibt mir doch einfach eine PN oder gleich hier in den Threat rein ;) Wir freuen uns auf euch ;) Liebe grüße Lieca Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted August 16, 2019 Author Share Posted August 16, 2019 Bevorzugte Klassen: Gesucht werden:2x Stealth,1xFm oder Des,SF natürlich kann sich auch jede weitere Klasse bei uns bewerben ;) Exp wäre von Vorteil ist aber kein muss, alle haben mal klein angefangen ;) Klanbindung ist bei uns möglich aber kein muss, denn man sollte niemanden zwingen beizutreten ;) Wenn ihr Interesse habt schreibt mir doch einfach eine PN oder gleich hier in den Threat rein ;) Wir freuen uns auf euch ;) Liebe grüße Lieca Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts