lalalaine

High Ping sucht familiäre Member (Karminlegion)

Recommended Posts

Posted (edited)

lr2uzy42.jpg

Der Klan High Ping wurde im Jahr 2018 gegründet und ein kunterbunter Haufen toller Personen entstand. Nur die Gesundheit vom Leader-Lyn schwächelte stark und so wurde entscheiden den Klan in einen Dornröschenschlaf zu schicken (Eigentlich stand der Leader-Lyn die meiste Zeit nur Afk auf ihrem Steinchen rum und genoss das Lyn Leben, ist kein Witz....:HajoonSurprised:). Der Klan ist gestärkt zurück und wir schmeißen uns voller Vorfreude in die Runde, auf der Suche nach neuen Membern (Den einen oder anderen Lyn müssten wir dadurch vielleicht doch von euren Displays wieder abkratzen, tut uns leid).

High Ping ist durch den kleinen Dornröschenschlaf in der Mitgliederanzahl gesunken. Die Raids BT und VT werden bei uns Klanintern in Angriff genommen. Wir möchten uns sogar noch weiter hinauswagen und TT als unser Ziel setzen!

Einen High Ping zu haben bedeutet nicht gleich zu scheitern, es bedeutet Kampf und Sieg!!!

(Und natürlich könnt ihr auch mit Low Ping beitreten :HajoonHappy:)

Wer sind wir ?

• Leader Lyn ist Gesugao

• Klan-Helferli ist Succhi

• wir sind Klanrang 11 und haben 2 Klanuniformen

• zurzeit sind wir 13 aktive Leute im Klan

• wir sind ein familiärer Klan

• dieser kunterbunte Haufen voller Idioten, die an deinem Display kleben 

• wir gehören der Karminlegion an

Wen suchen wir ?

• dich und deinen Main (Twinks sind auch erlaubt solange wir Platz haben)

• wir suchen aktive Member, die nicht so oft auf einem Steinchen stehen :wink:

• Neulinge wie Wiedereinsteiger sind Willkommen

• ein Mindestalter von 16+ mit einer gewissen geistigen Reife

• besitze Humor und versteh Spaß, sonst bist du verloren im Klan :D:

• aktive Member die am Klan geschehen teilnehmen

• Rabe 3, (oder gleichwertige Waffe) 5er Set BT, Ring/Ohrring wäre schön ist aber kein muss (könnt ihr in der Mondscheinzuflucht farmen wenn ihr wollt)

Was bieten wir ?

• einen eigenen Discord Server

• Spaß am Spiel, viel Lachen

• durch ein faires System bekommt jeder Loot

• das Reallife geht natürlich immer vor

• Daily/Weekly & Event werden gerne zusammen gelaufen

• freundliche und hilfsbereite Member

• ein Gefühl von Nostalgie, damit BnS wieder so viel Spaß macht wie zu Anfang

Kontakt

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, benutze am besten den Discord Link: https://discord.gg/5YbDZMp (Link kopieren dann einfügen) oder schreibt Gesugao #4077 direkt bei Discord an, damit wir BnS bald zusammen erobern können. Natürlich könnt ihr auch über das Forum oder Ingame Kontakt mit dem Klan aufnehmen. Wir freuen uns auf euch! :rose:

Edited by lalalaine

Jannish   

Guten Tag allerseits.

Ich bin neu in BaS und fieberhaft auf der Suche nach einem Klan.

Was sich als ziemlich schwierig entpuppt hat bisher.

Euer Profil deckt sich mit meinem.

Ich würde mich über einen Invite sehr freuen.

Greetz Jannish

Hallu @Jannish ,

wir würden dich gerne in unseren Klan begrüßen deshalb schau doch gerne mal auf unseren Discord Server vorbei wir würden uns freuen.

Natürlich kannst du mich auch jeder Zeit Ingame unter Gesugao anflüstern wenn du magst.

Grüße Gesugao :HajoonHappy:

In kurzer Zeit ist viel passiert! :HajoonWow:

Unsere Familie ist ein ganzes Stück auf 10 Member gewachsen und wir erleben jeden Tag viel neues zusammen.

Wenn du auch Teil des High Ping sein willst melde dich ruhig,

Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen. :victory:

Push :HajoonHappy: Also wirklich was seid ihr alle nur so schüchtern wir beißen schon nicht. :wink: (Vielleicht nur ein bisschen XD)

wusi   

Hallo, 

ich wollte mal nachfragen was für Gear Anforderungen bei Euch erforderlich sind?

Hallu @wusi :HajoonHappy:

wir haben keine Gear Anforderungen in unseren Klan. Wir haben auch schon Leute aufgenommen die gerade erst frisch mit BnS angefangen haben. Schau doch gerne bei uns vorbei wir würden uns freuen. :victory:

Hallo ich bin wieder ein neueinsteiger und Suche eine aktive Gilde bin 23 würde mich freuen wenn es klappt 

Ein kleines Update für alle die auf der Suche nach ein guten High Ping sind wir haben den Klanrang 11 erreicht! :HajoonSurprised:

Wir sind immer auch weiterhin bestrebt unsere Familie wachsen zu lassen,Erfahrungen zu sammeln und gemeinsam Spaß zu haben. 

Wir freuen uns darauf von dir zu hören! :PoharanHappy:

Muss der kleine Leader Lyn erst mit euch schimpfen das ihr alle so schüchtern seid? :HongWhat:

Sobald wir genug Member haben können wir den VT Raid sofort Klan intern laufen also worauf wartet ihr alle ?

Das Gerücht das wir beißen stimmt gar nicht. XD :playdumb:

Wir freuen uns auf euch! 

PS : ACHTUNG BISSIGER LYN!! :giggle:

Push :HajoonHappy:

PS: Der Hunde Kungfu - Senpai und der Bissige Lyn warten auf euch! :giggle:

wusi   

Du machst mit mir Werbung ohne mich zu fragen?? :hmph:

lenle   

Hallöchen :) 

Seid ihr immer noch auf der Suche nach neuen Membern? Wenn ja, nehmt ihr auch immer noch unerfahrene Sums auf? Also ich bin wirklich noch gaaaaanz am Anfang (Lvl 13) und könnte in Zukunft n paar Tipps gut gebrauchen ;) Ich spielte vor ca. 1 1/2 Jahren schonmal den Klingentänzer, musste dann aber aus persönlichen Gründen aufhören und begann vor kurzer Zeit eben mit dem Sum neu. 

Würd mich wirklich freuen mal nicht allein durch die Welt zu laufen :D

Hallu @lenle :HajoonHappy:

wir sind immer noch aktiv auf der Suche nach Membern und würden uns freuen unseren ersten Sum im Klan begrüßen zu dürfen. Komm doch einfach mal auf unseren Discord vorbei und wir bereden alles weitere. Wir freuen uns schon auf dich! :victory: