Jump to content

.


lalalaine

Recommended Posts

Guten Tag allerseits.

Ich bin neu in BaS und fieberhaft auf der Suche nach einem Klan.

Was sich als ziemlich schwierig entpuppt hat bisher.

Euer Profil deckt sich mit meinem.

Ich würde mich über einen Invite sehr freuen.

 

Greetz Jannish

 

Link to comment
Share on other sites

Hallu @Jannish ,

wir würden dich gerne in unseren Klan begrüßen deshalb schau doch gerne mal auf unseren Discord Server vorbei wir würden uns freuen.

Natürlich kannst du mich auch jeder Zeit Ingame unter Gesugao anflüstern wenn du magst.

 

Grüße Gesugao :HajoonHappy:

Link to comment
Share on other sites

In kurzer Zeit ist viel passiert! :HajoonWow:

Unsere Familie ist ein ganzes Stück auf 10 Member gewachsen und wir erleben jeden Tag viel neues zusammen.

Wenn du auch Teil des High Ping sein willst melde dich ruhig,

 

Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen. :victory:

 

Link to comment
Share on other sites

Ein kleines Update für alle die auf der Suche nach ein guten High Ping sind wir haben den Klanrang 11 erreicht! :HajoonSurprised:

Wir sind immer auch weiterhin bestrebt unsere Familie wachsen zu lassen,Erfahrungen zu sammeln und gemeinsam Spaß zu haben. 

 

Wir freuen uns darauf von dir zu hören! :PoharanHappy:

Link to comment
Share on other sites

Muss der kleine Leader Lyn erst mit euch schimpfen das ihr alle so schüchtern seid? :HongWhat:

Sobald wir genug Member haben können wir den VT Raid sofort Klan intern laufen also worauf wartet ihr alle ?

Das Gerücht das wir beißen stimmt gar nicht. XD :playdumb:

Wir freuen uns auf euch! 

 

 

 

PS : ACHTUNG BISSIGER LYN!! :giggle:

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen :) 

Seid ihr immer noch auf der Suche nach neuen Membern? Wenn ja, nehmt ihr auch immer noch unerfahrene Sums auf? Also ich bin wirklich noch gaaaaanz am Anfang (Lvl 13) und könnte in Zukunft n paar Tipps gut gebrauchen ;) Ich spielte vor ca. 1 1/2 Jahren schonmal den Klingentänzer, musste dann aber aus persönlichen Gründen aufhören und begann vor kurzer Zeit eben mit dem Sum neu. 

Würd mich wirklich freuen mal nicht allein durch die Welt zu laufen :D

Link to comment
Share on other sites

Da wir in letzter Zeit so viele neue Member dazu bekommen haben werden wir für die nächste Zeit einen Aufnahme Stop machen. Tut mir leid an alle die Interesse an uns haben aber wir möchten unsere neuen Member erst einmal kennen lernen. :D:

Sobald unsere Tore wieder für euch offen stehen wird der Forums Beitrag aktualisiert.

 

Bis bald Leute :HajoonHappy: 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...