ImoutoMaster Posted June 10, 2019 Share Posted June 10, 2019 Hallo, der Support hat dies Ignoriert, als ich es mit in einem meiner Tickets geschrieben hatte. ( war auch nur ein Satz am Ende wo es um was anderes geht) vielleicht haben die es auch einfach überlesen. Bevor ich jedoch wieder ein Ticket schreibe frage ich lieber mal hier wie komme ich dahin um die Quest abzuschließen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bengel Posted June 10, 2019 Share Posted June 10, 2019 Bist du irgendwo gecrasht oder bist weggepoprtet? Ansich führt Dich die Questreihe da durch. Vermutlich kommst du da so nicht mehr hin. Kannst Du die Quest ggf. abbrechen? Dann nochmal machen. Wenn das nicht geht, kannst Du tatsächlich nur über den Support gehen denke ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
ImoutoMaster Posted June 10, 2019 Author Share Posted June 10, 2019 vor 25 Minuten schrieb Bengel: Bist du irgendwo gecrasht oder bist weggepoprtet? Ansich führt Dich die Questreihe da durch. Vermutlich kommst du da so nicht mehr hin. Kannst Du die Quest ggf. abbrechen? Dann nochmal machen. Wenn das nicht geht, kannst Du tatsächlich nur über den Support gehen denke ich Schade muss ich wohl doch nochmal zum Support. Das ist zwar nun Monate her aber ja ich bin weggeportet glaube ich hatte irgendeinen Raid. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolfengel Posted June 10, 2019 Share Posted June 10, 2019 (edited) Du must bei Seolak - Düsterwindwald denn "Port" von Wachlager oder Dorf Yurido verwenden. Und dann durch denn "Korridor der Grabstätte" laufen Edited June 10, 2019 by Wolfengel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts