Jump to content

Freundesliste weg


Recommended Posts

Hallo,

 

ich wollte mal fragen ob es noch jemandem so geht das seit April die Freundeliste unter F4 einfach weg ist???. Und ja ich hab das auch gleich dem Support gemeldet, aber leider haben die das Problem ja noch nicht aus der welt schaffen können.  In meinen Tikets steht erledigt........... Auch wenn ich neue Leute auf die Liste nehme, sind die nach erneutem einloggen wieder weg. So langsam nervt es mich, 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bin selber seit über nem halben Jahr betroffen, scheint bei BnS jedoch niemanden zu interessieren weils keine Kohle bringt. Wäre F10 betroffen, wäre das problem vermutlich in 5 Mintuen behoben.
Wenn du das Problem erst seit April hast, bist du noch einer der "Glücklicheren". Ich kenne einige leute, die laufen schon seit Oktober 2018 und länger ohne Freundschaftsliste rum und werden auch ständig nur mit Standardantworten vertröstet.

 

Die Aussage "Wir arbeiten kontinuirlich daran das Problem ausfindig zu machen" nimmt eh niemand, der von dem Fehler betroffen ist, ernst, zumindest nicht nach so langer Zeit.
Rechne also lieber nicht damit, das deine FL je wieder funktionieren wird, wobei sie dies eh nie richtig tat ;)

 

Gibt wichtigeres auf der Prioritätenliste von NC-Soft, z.B. heimlich die Dropraten der Münzfragmente bei MAO zu reduzieren, da es die nun in der Trove gibt und das bringt Kohle ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...