Jump to content

Spielzeitbelohnungen


Recommended Posts

Ich finde es super das man Belohnungen bekommt dafür das man spielt. Aber warum sind die Charakter gebunden? Ich spiele seid knapp 4 Tagen und habe zwei Chars. Am ersten Tag habe ich mit dem ersten Char die Belohnung abgeholt aber nicht ins Inventar geschoben. Am 2ten Tag mit meinem anderen Char. Jetzt bekomme ich die gar nicht mehr aus dem Postfach raus. Warum macht man die nicht einfach Accountgebunden?

 

Mfg Pendragoon40

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten schrieb Pendragoon40:

Ich finde es super das man Belohnungen bekommt dafür das man spielt. Aber warum sind die Charakter gebunden? Ich spiele seid knapp 4 Tagen und habe zwei Chars. Am ersten Tag habe ich mit dem ersten Char die Belohnung abgeholt aber nicht ins Inventar geschoben. Am 2ten Tag mit meinem anderen Char. Jetzt bekomme ich die gar nicht mehr aus dem Postfach raus. Warum macht man die nicht einfach Accountgebunden?

 

Mfg Pendragoon40

Selber Schuld XP Charms sind mit gutem Grund nicht Accountgebunden. Frag den Support, ob die dir diese Charms transferieren, wenn es dir so wichtig ist 300k xp auf den Main char zu haben ansonsten denk nach bevor du die Sachen aus dem Stash nehmst.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Pendragoon40 said:

Ich finde es super das man Belohnungen bekommt dafür das man spielt. Aber warum sind die Charakter gebunden? Ich spiele seid knapp 4 Tagen und habe zwei Chars. Am ersten Tag habe ich mit dem ersten Char die Belohnung abgeholt aber nicht ins Inventar geschoben. Am 2ten Tag mit meinem anderen Char. Jetzt bekomme ich die gar nicht mehr aus dem Postfach raus. Warum macht man die nicht einfach Accountgebunden?

 

Mfg Pendragoon40

Moinsen, 

 

wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du nun mehrere Exp-Charms in Deiner Gegenstandsausgabe getapelt, welche Du im einzelnen herausnehmen konntest, aber nun - wo mehrere drin sind geht es nicht mehr?

Falls dies der Fall ist, solltest Du oben links in der Gegenstandsausgabe einmal mit Linksklick das Item auswählen, was Du herausnehmen willst.

Hast Du dies getan, siehst Du auf der rechten Seite des Fensters im unteren Bereich nochmal das ausgewählte Item mit der Stückzahl.

Dort einfach mit der rechten Maustaste draufklicken, die Anzahl auswählen, die Du herausnehmen willst und bestätigen! 
Maximal kannst Du jedoch 30 Teile auf einmal herausholen.

 

Hoffe, ich konnte Dir helfen! Viel spaß und Erfolg noch im Spiel

Link to comment
Share on other sites

Also das Problem ist das die Item im Gegenstand Register grau unterlegt sind und ich nix her raus nehmen kann. Das ist das eigentliche Problem. Denn die Sachen sind ja chargebunden wurden aber im Gegenstand Register zusammengeführt. Und deswegen kann ich nix bekommen von den Tages Belohnungen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...