Jump to content

Schatten der Verdammnis: Vorschau auf Gegenstände und Systeme


Cyan

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb CerealFox:

Super, tarnen das die Seele billiger ist aber im enddefekt is sie wieder teuer, großes Kino

Mathematik war wohl nicht so deine Stärke?

 

Selbst wenn man mit verkaufbaren Mats rechnet kommt man je nach Stufe deutlich billiger weg... Und es sind die gebundenen Mats, welche recht einfach zu farmen sind.

 

Dafür spart man sich bei  True Cosmic -> True Tiger 50% der Öle und davor braucht man fast gar keine Öle mehr  (Achtung Ironie: Und Öle konnte man sich ja schon immer super farmen...)

 

Im Großen und Ganzen ist die Kostenreduktion immens

Edited by NoUltralamer
Link to comment
Share on other sites

Dass es eine Kostenreduktion ist will ich gar nicht bestreiten auch wenn ich es nicht nachgerechnet habe. Was man jedoch kritisieren kann, ist die Gewichtung der Aufwertungskosten.

Bislang war es ja so, dass man quasi nur Essenzen brauchte um seine Seele aufzuwerten. Mal von den Steinen der Verwandlung auf niedrigeren Stufen abgesehen aber über die hat fast niemand gesprochen. Ab dem 19. Juni konkurriert das Aufwerten der Seele mit den Ausrüstungegegenständen weil ja nahezu alles die Kristalle benötigt. Ausnahme ist der Gefährtenstein aber ich denke, dass wenn dort eine neue Stufe kommt werden auch dort die Kristalle eingefügt auf niedrigen Stufen.

Das bedeutet man muss sich eher überlegen ob man die Seele aufwertet oder einen anderen Gegenstand. Natürlich kann man sich alles farmen bzw. auf dem Markt kaufen doch die Überschneidung der Materialien führt auch zu einer Abwägung.

 

Freue ich mich dass es günstiger wird? Auf jeden Fall. Ich hatte erwartet dass ich auf Wahrhaftig Kosmisch kommen würde aber jetzt werde ich am 19. schauen ob ich vielleicht sogar bis Erwacht Tiger 1 komme.

Link to comment
Share on other sites

Ernsthaft? Wir werden keine 24 stunden am Tag mehr pvp machen können? Wollt ihr uns verarschen? Das worauf das Spiel überhaupt aufgebaut ist? Das ist doch eine klare Entwürdigung der Entwickler selber, in Korea..... Was soll denn das?
Dann könnt ihr auch gleich das ganze PvP entfernen. Ich habe dafür echt absolut null Verständnis.... Dann seid aber auch versichert, dass ihr mit dem krassen Einschnitt ins PvP erheblich Spieler verlieren werdet. Und WEHE ihr heult dann rum NCSOFT.... WEHE!!!!

Btw... wenn wir schon dabei sind....  schließt doch gleich das Spiel. Dann sind alle glücklich. :mad:

Link to comment
Share on other sites

Die meisten Spieler spielen doch momentan eh PvE gemischt mit etwas gelegenheits PvP.

Reine PvP Spieler habe ich hier im spiel in letzter zeit nicht mehr so oft gesehen. ^^ Liegt wohl am Bal. . piieeppp ^^

Das mit denn Zeit ist nicht schlecht, kann/könnte eventuell die Wartezeiten etwas verkürzen.

Nur, warum wurde 3x3 auf nur 3 Tage und von 18:00-21:00 reduziert und dann noch ohne Sa+So.?

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Wolfengel:

Die meisten Spieler spielen doch momentan eh PvE gemischt mit etwas gelegenheits PvP.

Reine PvP Spieler habe ich hier im spiel in letzter zeit nicht mehr so oft gesehen. ^^ Liegt wohl am Bal. . piieeppp ^^

Das mit denn Zeit ist nicht schlecht, kann/könnte eventuell die Wartezeiten etwas verkürzen.

Nur, warum wurde 3x3 auf nur 3 Tage und von 18:00-21:00 reduziert und dann noch ohne Sa+So.?

Ja toll, auf EU vielleicht. Ihr könnt nicht immer nur von EU aus schließen. NA gibts auch noch. Und es ist echt mega kake, weil der Großteil immerwieder nach den Wünschen der EU-Spieler gerichtet wird. Was die NA Spieler wollen ist in der Regel scheißegal. Und das nervt mich gerade nen bissel ab.
Dann sollen sie lieber PvP Regionalübergreifend machen.... oder gar gleich direckt EU mit NA zusammen werfen..... Das kommt halt davon wenn man jeder Heulsuse nachgibt. Woher auch immer kommen mögen.
Ich finde es nur mega traurig, dass ein eigentliches PvP RPG immer mehr und mehr dem PvP entfremdet wird. Es reicht doch schon, dass man uns überhaupt schon die Story getürkt hat. Es ist schon schlimm genug das man aus der Story den PvP-part genommen hat. Nur weil so nen paar PvE-Mimosen der Meinung sind alle Spiele müssen unbedingt PvE sein.
Als PvP-RPG´ler hast du einfach kaum noch gescheite mmorpgs mit PvP zur Verfügung wegen den ganzen PvE pissern..... 
Das ist einfach nicht in ordnung.
Die PvE Spieler flennen übers PvP. Dieses wird dann (wie wir ja jetzt mal deutlich sehen können) bis zu vollkommenen Vernichtung, entfernt und dann wird nen halbes Jahr -Jahr rumgeflennt weil keine Spieler mehr da sind. Ja dann braucht ihr euch auch nicht mehr wundern.
Und da spielt es keine Rolle, dass behauptet wird die ENtscheidung sei auf grundlage von irgendwelchen hauseigenen Statistiken seitens NCSOFT entstanden. Das glaube ich nämlich eher wehniger.
Ich habe BnS damals nämlich genau deswegen angefangen. Wegen dem PvP und wegen dem Story-PvP. Dieser Glanz wird dem Spiel immer mehr genommen und das macht mich einfach nur unendlich wütend.
Denn mit den nun eingefürten PvP-Zeiten werde ich nie mehr zum PvP kommen können. Zwecks Arbeit. Ranking in dem Zustand? VERGISS ES!!!! Das war es dann mit dem Ranking. Denn dann hast du nur noch eine Wahl: Entweder nachmittags/ Abends feiern, chillen mit Freunden oder für Klausuren/ Arbeiten lernen oder privatleben und Freunde aufgeben und zu den nun verfügbaren Zeiten suchten für das Ranking.
Das ist doch nicht normal man. Privatleben oder Gaming.... das ist doch gestört die Leute zu sowas zwingen zu wollen....

Link to comment
Share on other sites

Seit wann ist BnS ein PvP RPG?  Ich kenne das nur als Kombi aus beidem. So wurde es früher auch immer angekündigt und heute auch noch. Wenn es rein als PvP angepriesen worden wäre, würde ich es nicht spielen, denn ich bin PvEler.

Zudem verstehe ich nicht, warum du dich bzgl. NA hier beschwerst, es geht doch hier um EU. Solltest du das dann nicht eher im englischen Forum anbringen? Es gibt immernoch einen kleinen Unterschied zwischen EU und NA...

Link to comment
Share on other sites

Worüber regst du dich denn eigentlich auf Miuky324??? Wenn der PVP Anteil für dich nicht ausreichend ist ..oder die Zeiten dir nicht zusagen lasse deine Wut nicht an uns aus.

Ich bin auch von den Beta Zeiten hier im Game und mir gefällt auch NICHT alles was hier geboten wird. Auch ich spiele lieber PVE in dem Game...aber mit beleidigen und Wutausbrüche kommt man hier eh nicht weiter. Und wegen EUCH ist doch ein wenig Pauschal gesagt.

Wie wäre es denn für dich wenn du mit deinen Account nach NA umziehst?? Denke sollte doch für NcSoft kein Problem sein.

Habe gehört das es da PVP im Überfluss geben soll. Wir sind auf diesen Server nun mal in der EU. Auch die Zusammenlegung hat mir nicht gefallen aber ich maul nicht andere deswegen an.

Hier spielen anscheinend die meisten wohl PVE.

Mir passt das mit den Frak Chat auf Englisch auch nicht aber deshalb heul ich hier auch nicht rum.

Ich musste mich auch an das neue gewöhnen und das wirst du auch müssen oder umziehen …. Wenn alle stricke reißen gibs da ja noch ein Game wo ich aber den Namen nicht sagen darf hier wegen Werbung. Da ist nur PVP angesagt. Probiers doch da mal.

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

1. Warum so aggressive

2. Wer jammert jetzt eigentlich gerade rum?

3. Schon mal daran gedacht das einige EU/NA PvP Spieler selbst an der momentanen Situation schuld sind. Das was die manchmal abziehen kommt so in Asien nicht vor.

Warum. Nun, was suchen ein oder mehrere lvl60HM22++ in Fraktionsgebieten wo nur lvl 25-30HM0 rumlaufen und farmen diese sollang ab das denn "kleinen/neuen" der Spaß an PvP rausgeprügelt wird? Und wenn man dann noch darauf Hinweist bekommt man die Standartantwort: "PvP ist kein Kindergarten". Mittlerweil wünsche ich mir regelrecht eine "Speerre" das man nur noch Spieler Angreifen kann die +/-X0% über/unter einem sind. (X steht für eine Zahl zwischen 1-3)

4. Und ja, ich habe hier früher immer gerne etwas, so um die 30-60 min pro tag, (Fraktions)PvP gemacht. Doch mittlerweil macht das keinen Spaß mehr.

5. BnS war mal dafür bekannt für sein inovatives PvP/PvE mix.

Edited by Wolfengel
Link to comment
Share on other sites

Ich kenne es eben auch nur als Mix aus Beiden, und ja auch mich stören so einige Dinge. Aber es bringt  nichts zu jammern. Ich spiele es immernoch sehr gerne, ich habe meinen Klan und für mich ist es immernoch nur ein Spiel in meiner Freizeit. Es gibt sicher Menschen die das etwas ernster nehmen, und das ist auch völlig in Ordnung. Nur sollten diejenigen dann vielleicht mal überlegen was sie wirklich wollen. Ist das Spiel so schrecklich geworden und so frustrierend dass der Spaß nicht mehr gegeben ist? Wenn das einige mit ja beantworten können, dann sollten sie gehen und sich was anderes suchen. Es gibt immerhin noch Menschen denen es gefällt. Und denen quasi indirekt zu vermitteln, sie wären Schuld daran, dass es so läuft wie es läuft, ist unverschämt.

 

Es bringt übrigens gar nichts in solch unangebrachtem Ton zu reden. Das zeugt meist nur von...naja...

Link to comment
Share on other sites

PVP gehört zum Spiel dazu und bringt etwas Abwechslung. Ich habe früher sehr gerne Tag Team gespielt, leider findet man nun kaum noch eine Gruppe wenn man nicht direkt zu 3. anmeldet. Die Anpassungen für 6vs6 sind vollkommen in Ordnung, da dort vor 18 Uhr eh nichts los geht. Das Tag Team jedoch auf drei Tage zu begrenzen und das nur 3 Stunden finde ich zu drastisch. Viele Leute machen genau an diesen Tagen ihre Raids etc...

Dementsprechend finde ich es besser Tag Team ebenfalls jeden Tag nutzen zu können, meinetwegen von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr.

 

Gruß

Edited by kitte
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb Miuky324:

Ich habe BnS damals nämlich genau deswegen angefangen. Wegen dem PvP und wegen dem Story-PvP. Dieser Glanz wird dem Spiel immer mehr genommen und das macht mich einfach nur unendlich wütend.
Denn mit den nun eingefürten PvP-Zeiten werde ich nie mehr zum PvP kommen können. Zwecks Arbeit. Ranking in dem Zustand? VERGISS ES!!!! Das war es dann mit dem Ranking. Denn dann hast du nur noch eine Wahl: Entweder nachmittags/ Abends feiern, chillen mit Freunden oder für Klausuren/ Arbeiten lernen oder privatleben und Freunde aufgeben und zu den nun verfügbaren Zeiten suchten für das Ranking.
Das ist doch nicht normal man. Privatleben oder Gaming.... das ist doch gestört die Leute zu sowas zwingen zu wollen....

Tja lieber Zirkha, tut schon weh wenn Änderungen einen selbst betreffen. Da reiht mann sich doch gleich nahtlos ein in die Fraktion der Jammerer und Heuler über welche man sonst so gerne herzieht:wink:

Ich hab damals BnS angefangen zu spielen weil es nen deutschen Server gab, nun isser weg, dein vorschlag zur Lösung: englisch lernen.

Mein lösungsvorschlag für dich: such dir nen Job mit anderen arbeitszeiten.:giggle:

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich spiele ausschließlich PvE und halte mich im groben vom PvP fern, aber wenn ich hier die diskussion verfolge sehe ich einen PvP Spieler der das reflektiert was ich vom PvP halte.

Eine unangemessene Ausdrucksweise, sowas möchte ich weniger in einem Spiel sehen und daher erfreue ich mich sogar an die langsame Vernichtung des Systems xd

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Warum soll ich im englischen Forum schreiben? Ihr redet doch auch im englischen Forum mit (was unter anderem eigentlich für die ENGLISCH sprachigen Spieler gedacht ist). Wo euer geschriebenes genauso gewichtet wird. Und zwar nicht nur auf deutscher oder eu seite sondern eben auch für NA.
Warum also soll ich nicht das gleiche machen dürfen wie ihr?
Falls es hier einen internen Club gibt wo man sich für irgendwelche "Sonderrechte" einschreiben muss, teilt mir dies doch bitte mit. Ich muss das bei meiner Regestrierung in den AGB irgendwo überlesen haben, dass man hier in einem Club Mitglied sein muss um ein Meinungs- und Mitspracherecht zu haben!

Edited by Miuky324
Link to comment
Share on other sites

Ich muss da Miuky zum teil zustimmte. Ich als PVE/PVPler finde es auch inaktzeptabel, wie NCsoft mit PVP umgeht.

 

1. Balancing ist denen sowas von egal es ist ja nicht so als hätte man die vorgewarnt. (Seit Awakening gibt es nun nurnoch eine Handvoll Spieler)

2. 1v1 gibt es immer genug Spieler hier ist eine solche Maßnahme einfach sinnlos und nur dazu da um den Spielern das Spiel zu verderben.

3. Die Zeiten sind zu kurz angesetzt egal für welchen Mode.

 

Positives gibt es nicht viel nur Tag Team ist leider tot dank NCsoft Awakening Update (Ich weiss, dass NCsoft das nicht programiert aber die tun auch nix dagegen) hier findet man entweder keine Gegner oder nur Leute, die ich aus dem 1750 Rating im 1v1 oder höher kenne. Für Leute, die gerade mal 1600 oder niedriger sind ist das ein Todesstoß und es hilft nicht zur Beliebtheit des Tag Team bei. Eine Zeitliche Restriction finde ich hier inordnung, da man die Spieler enger zusammentreibt auch, wenn es nicht viele sind.

 

Ich habe es aber schon sehr oft rumposaunt. NC muss was machen, damit die Leute das Interesse an PVP entdecken bzw. damit es sich lohnt auch für PVEler.

 

Meine Vorschläge:

1. Elysians farmbar mahchen genau wie die Mondstein Kristalle

2. Smurfs/Twinks aus dem Rating verbannen dafür aber die Season Rewards erhöhen. (Sehr wichtiger Punkt und sollte nicht schwer sein umzusetzen)

3. Boni geben, dafür, dass du jemanden Coached. Sprich 2 Spieler Linken sich (1mal pro Season) und kommt der Schüler auf Gold erhalten beide etwas.

4. Boxen mit hoher warscheinlichkeit auf HM coins. Diese müssten aber sehr teuer sein 20K beans für Chance auf Grünen Token 40 für Blau etc.

 

NC ignoriert PVP allerdings, da es kein Geld einnimmt. Dies ist zwar eine Unterstellung aber was soll es sonst sein ? PVPler Quitten nicht erst seit gestern und man kann auch immer genau erkennen, wann die Quitten und warum ist dann kein Geheimnis. Awakening war der Todesstoß für PVP. Nun liegt PVP im Krankenhaus und der Arzt sagt "Sie haben noch xxx zu leben" wie lange wird xxx sein ? 2 Wochen ? 2 Patches ?

Link to comment
Share on other sites

Ja NCSOFT macht scheinbar nicht mehr viel für Arena. Ich selbst spiele es auch kaum weil meine Erfahrungen dort eher mau sind und ich nie über den niedrigeren Silberbereich hinausgekommen bin. Das Balancing, soweit ich das mitkriege, scheint sich eher am Schlachtfeld zu orientieren. Dort drehe ich ab und zu auch ein paar Runden die dann spaßig sein können. Dort kann ich mit Ausrüstung noch etwas rausholen auch wenn ich nicht so gut bin im Kampf selbst. In der Arena fühlten sich die Kämpfe häufiger einseitig an.

Wobei ich sagen muss von den Arena Bots die auf der letzten Weltmeisterschaft angekündigt wurden habe ich seit dem nichts mehr gehört. Vielleicht haben sie das doch fallen gelassen weil sie zum Schluss kam das bringt nichts.

 

Für den Abstieg der Arena sind die PVP Spieler allerdings nicht gerade unschuldig. Da gibt es einige Twinks die es natürlich anderen schwer machen überhaupt rein zu kommen. Ich erinnere mich noch gut wie ein recht bekannter PVP Streamer bei einem neuen Charakter HM Fertigkeiten freigeschaltet hatte und dann eine 10er Siegesserie hingelegt hatte und bei Gold war. Herzlichen Glückwunsch, die eigenen Mitspieler im Keim erstickt. Deswegen kann ich Beschwerden der PVPler dass niemand Arena spielt nur schwer verstehen. Natürlich verliert der FC Kräuterbutter die Lust wenn sich in der Kreisliga unter den Maskierten Rauchern die Mannschaft von Barcelona versteckt und mit 100:0 vom Platz gefegt wird.

 

Ob die zeitlichen Begrenzungen was bringen wird sich zeigen müssen. Wobei ich gerne wüsste warum denn Tag Team stärker betroffen ist als der Einzelkampf. Zu starke Kombos seit der Klassenüberarbeitung oder wie?

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 56 Minuten schrieb Shekinah:

Ob die zeitlichen Begrenzungen was bringen wird sich zeigen müssen. Wobei ich gerne wüsste warum denn Tag Team stärker betroffen ist als der Einzelkampf. Zu starke Kombos seit der Klassenüberarbeitung oder wie?

 

Wenn einzelne Personen zu jeder Zeit nach Tag Team Matches suchen, finden die oft Minutenlang nichts und geben die Suche auf, wenn man aber eine festgelegte Zeit setzt wo man Tag Team spielen kann, so stellen sich die Spieler darauf ein und suchen quasi zur selben Zeit nach Matches, es macht demnach schon Sinn.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Shekinah:

Ja NCSOFT macht scheinbar nicht mehr viel für Arena. Ich selbst spiele es auch kaum weil meine Erfahrungen dort eher mau sind und ich nie über den niedrigeren Silberbereich hinausgekommen bin. Das Balancing, soweit ich das mitkriege, scheint sich eher am Schlachtfeld zu orientieren. Dort drehe ich ab und zu auch ein paar Runden die dann spaßig sein können. Dort kann ich mit Ausrüstung noch etwas rausholen auch wenn ich nicht so gut bin im Kampf selbst. In der Arena fühlten sich die Kämpfe häufiger einseitig an.

Wobei ich sagen muss von den Arena Bots die auf der letzten Weltmeisterschaft angekündigt wurden habe ich seit dem nichts mehr gehört. Vielleicht haben sie das doch fallen gelassen weil sie zum Schluss kam das bringt nichts.

 

Für den Abstieg der Arena sind die PVP Spieler allerdings nicht gerade unschuldig. Da gibt es einige Twinks die es natürlich anderen schwer machen überhaupt rein zu kommen. Ich erinnere mich noch gut wie ein recht bekannter PVP Streamer bei einem neuen Charakter HM Fertigkeiten freigeschaltet hatte und dann eine 10er Siegesserie hingelegt hatte und bei Gold war. Herzlichen Glückwunsch, die eigenen Mitspieler im Keim erstickt. Deswegen kann ich Beschwerden der PVPler dass niemand Arena spielt nur schwer verstehen. Natürlich verliert der FC Kräuterbutter die Lust wenn sich in der Kreisliga unter den Maskierten Rauchern die Mannschaft von Barcelona versteckt und mit 100:0 vom Platz gefegt wird.

 

Ob die zeitlichen Begrenzungen was bringen wird sich zeigen müssen. Wobei ich gerne wüsste warum denn Tag Team stärker betroffen ist als der Einzelkampf. Zu starke Kombos seit der Klassenüberarbeitung oder wie?

 

Tja, das nennt man Ehrgeiz und Spaß. Spaß an und mit dem was man tut. Elahn und Motivation das zu machen was man tut.
Grundeigenschaften welche den meisten Leuten (ihr seid ein gutes Beispiel) einfach abhanden gekommen ist. Und nein die PvPler sind NICHT selber daran Schuld nur weil IHR keine Motivation oder gar Spaß an dem Spiel habt. Das ist und bleibt einzigst und allein EUER Problem.  Und NUR Euer Problem.
 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Shekinah:

@Chiraitori Die Frage bezog sich darauf warum in Tag weniger los ist als im Solokampf. Dort kommen ja noch Duelle zustande aber bei Tag-Team scheint ja nur noch tote Hose zu herrschen.

Das beim Tagteam keiner mehr spielt liegt an Leuten wie EUCH, die einfach immer nur wegen den Dailys ins Tag kamen und dann einfach blöd rum standen. Afk gingen und die Leute, die wirklich SPAß am Tag hatten und WIRKLICH etwas erreichen wollten, im stich habt lassen. Weil einfach NULL Teamplay vorhanden war. Und das hat natürlich die PvPler demotiviert. Mich zeitweise ehrlich gesagt sogar auch. Wenn du da jede Runde 1-2 Vollpfosten hast die nur einfach ihre drei matches durch haben wollten und AFK gegangen sind. NICHTS gemacht haben.... da hast du dann einfach auch irgendwann keine Lust mehr als PvPler.

Letztlich natürlich auch nicht die Bots zu vergessen die im ersten Jahr echt extrem wahren. Aber das ist eine andere Sache.

Ein großes Problem ist hier wirklich, dass viel mehr Gewicht auf die PvEler gelegt wird. Obwohl es dafür absolut keinen stichhaltigen Grund gibt. Und auch nie gab. Es ist einfach nur dieser Hass zerfressende Neid und die Arroganz einiger PvEler, welche das PvP in wirklich jedem MMROPG kaputt machen.
Und nicht umgekehrt.
Das ist mir die vergangenen Jahre schon sehr stark aufgefallen. Immer wenn ein neues MMORPG in den Westen kam hieß/ heißt es die Leute würden alle PvP wollen. Weshalb überhaupt permanent überall PvP integriert wird. Gehen die Spiele dann aber live wird eben NICHT auch mal auf die PvPler gehört nein.
Es wird IMMER und ausschließlich NUR auf die PvEler gehört. Die welche am wehnigsten bock auf PvP haben, abere ihre drekigen, fettigen FInger einfach nicht lassen können. Keine Ahnung von irgendwas haben wollen, aber behaupten sie wüssten was balance ist und was nicht.

 

Das ist genauso als würde sich nen 5sterne Koch von einem Callboy erklären lassen müssen wie er ein Filet in Serrano mit Granatapfels0ße und Sesam-Kartoffelpüree zu kochen hat. Der 5sterne Koch würde dem nen Vogel zeigen.

Sorry wenn ich so schroff bin, aber mit normalen Gesprächen kommt man ja bei euch leider nicht weit!
 

Edited by Miuky324
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

vor 37 Minuten schrieb Miuky324:

Ein großes Problem ist hier wirklich, dass viel mehr Gewicht auf die PvEler gelegt wird. Obwohl es dafür absolut keinen stichhaltigen Grund gibt.

Mit PvE nimmt man Geld hier ein, zudem ist der Content schon immer der größere gewesen.. was bringt einem denn PvP? PvP ist durch die vielzahl an Klassen nur schwer zu balancieren.. gerade dann wenn es auch noch um das vorranschreiten an Klassenskills geht wie eben das Awakening Update.

Es bringt keine Vorteile es zu spielen, Spaß macht es im Grunde auch keinen und trägt dazu bei sich gegen ende wohl noch zu beleidigen.

Es gibt eindeutig bessere PvP Spiele.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo zusammen,


wir haben die Weiterentwicklungskosten der neuen Gürtel der Vereinigung/Gürtel des Anschubs im Google-Doc aktualisiert. Einer der Opferungsgegenstände für Phase 6 → 7 wurde zwischen den beiden ausgetauscht und die Geisterschuppen wurden durch Blutsteine beim Gürtel der Vereinigung ersetzt, da es sich hier um einen PvP Gegenstand handelt. 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...