Jump to content

Eeeeeendlich <3 <3 <3


Recommended Posts

Wer braucht das Angel? Hhmmmm, keiner ^^ Doch wenn es kommt, dann angeln wir ^^

Meine "kleine" Lyn Rasselbande freut sich schon Tierisch dadrauf. Endlich mal was anderes zum Kauen als immer nur Bällchen/Glücksbällchen usw.. ^^

Link to comment
Share on other sites

@Arohk Angeln war schon immer ein Teil von Blade and Soul. Es gehört immernoch zu dem part wo die Berufe damals überarbeitet wurden. Also vor... ca. 2 jahren. Ich wusste, dass es schon draußen war, ja. Aber woltls halt auchmal endlich wieder haben. Außer dem ist dasein ganz netter Zeitvertreib wenn man noch so die letzte Stundefürs Rädchen absitzen muss, ne Abwechslung zum ganzen dungeongelatsche brauch oder einfach mal Abwechslung will. MÜSSEN, tust du es nicht. Aber gibt halt kole.... Da sag ich nicht nein :D

Edited by Miuky324
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Da stellt sich mir die Frage @Baskerville, warum können wir keine Mats und Mats Kisten "Angeln" wie in Korea, Warum bekommen wir nur Kostüme die selbst für den Erfolg nicht viel bringen, da man das komplette Set der Gilde braucht, oder wurde das geändert und man benötigt jetzt nur noch die "Angelbaren"?

 

Edited by Merlin DE
Link to comment
Share on other sites

Ich schätze mal eher, dass es aktuell, da ein Event läuft, nur die Kostümkisten gibt. Ich kann mir vorstellen, dass das Loot was Merlin gepostet hat, das ist, was quasi standardmäßig drin ist, wenn kein Event ist. Ich würde mal abwarten.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Fisch mit Lakritz. Hmmmm, ^^ wo kann man denn Angeln ^^

Und, nein meine Lyn's haben alle ein schön weiches Fell. Soweit man das überhaupt sagen kann.

 

Auch wenn die "Ausbeute/Eintauschmöglichkeiten" beim Angeln nicht gerade sehr berauschend ist, findet man immer eine kleine gelegenheit wo man Angel kann.

Besonders wenn es mal wieder etwas länger dauert bis ein funktionierender "Randoom" VT-Raid aufgebaut ist wo man genug DPS, BB, BW usw. hat um so über einige Mechanic.. hinweg zu dps'en (muss man leider so tippen).

Link to comment
Share on other sites

hey hat wer noch einen Angel Bug ?!  ich can in Gunvon nicht angeln und support ist machtlos ! Kommentar geh woanders Angeln!

 

wie soll da alle Fische fangen , bzw ERfolg holen

 

steht nutze bait , stell dich auf steg -......  un das  nur in Gunvon

 

Game wurde repariert etc - nix hilft

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...