Miuky324 Posted June 4, 2019 Share Posted June 4, 2019 Das ist so mega endgeil... endlich bekommen wir das angeln. Ich freue mich so meeega, mega doll drauf. Danke NCSOFT, DANKEEE *dicker fetter knutscher* 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arohk Posted June 6, 2019 Share Posted June 6, 2019 Wer braucht bitte Angeln? Hoffe das man das nicht machen MUSS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolfengel Posted June 6, 2019 Share Posted June 6, 2019 Wer braucht das Angel? Hhmmmm, keiner ^^ Doch wenn es kommt, dann angeln wir ^^ Meine "kleine" Lyn Rasselbande freut sich schon Tierisch dadrauf. Endlich mal was anderes zum Kauen als immer nur Bällchen/Glücksbällchen usw.. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miuky324 Posted June 6, 2019 Author Share Posted June 6, 2019 (edited) @Arohk Angeln war schon immer ein Teil von Blade and Soul. Es gehört immernoch zu dem part wo die Berufe damals überarbeitet wurden. Also vor... ca. 2 jahren. Ich wusste, dass es schon draußen war, ja. Aber woltls halt auchmal endlich wieder haben. Außer dem ist dasein ganz netter Zeitvertreib wenn man noch so die letzte Stundefürs Rädchen absitzen muss, ne Abwechslung zum ganzen dungeongelatsche brauch oder einfach mal Abwechslung will. MÜSSEN, tust du es nicht. Aber gibt halt kole.... Da sag ich nicht nein :D Edited June 6, 2019 by Miuky324 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rumpeldiepumpel Posted June 26, 2019 Share Posted June 26, 2019 Mit 75 versuchen ist der Zeitvertreib aber nicht so groß, die hat man schon nach gut 30 Minuten aufgebraucht. Ach da gibt es Kohle ? ist mir neu, denke es gibt Gegenstände,? Ich hab noch keine Kohle bekommen, im gegenteil, das kostet auch noch Kohle... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merlin DE Posted June 27, 2019 Share Posted June 27, 2019 In Korea lohnt sich Angeln wenigstens, nicht wie bei uns. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rumpeldiepumpel Posted June 27, 2019 Share Posted June 27, 2019 In Korea scheint alles anders zu sein wie bei uns wenn ich die Gegenstände sehe, joohh da würde sich das Angeln wirklich lohnen. bei uns gibt es die Aufwertungsscheine als Pechbox, 1200 Perlen, na ja, immer nur das schlechteste bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merlin DE Posted June 27, 2019 Share Posted June 27, 2019 (edited) Da stellt sich mir die Frage @Baskerville, warum können wir keine Mats und Mats Kisten "Angeln" wie in Korea, Warum bekommen wir nur Kostüme die selbst für den Erfolg nicht viel bringen, da man das komplette Set der Gilde braucht, oder wurde das geändert und man benötigt jetzt nur noch die "Angelbaren"? Edited June 27, 2019 by Merlin DE Link to comment Share on other sites More sharing options...
RabenKaras Posted June 28, 2019 Share Posted June 28, 2019 Ich schätze mal eher, dass es aktuell, da ein Event läuft, nur die Kostümkisten gibt. Ich kann mir vorstellen, dass das Loot was Merlin gepostet hat, das ist, was quasi standardmäßig drin ist, wenn kein Event ist. Ich würde mal abwarten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rumpeldiepumpel Posted July 6, 2019 Share Posted July 6, 2019 @Wolfengel Was deine Lyn essen Fische? iiihhh kein wunder das die so glitschig sind. Fisch essen, womöglich noch mit Lakritz Geschmack. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolfengel Posted July 6, 2019 Share Posted July 6, 2019 Fisch mit Lakritz. Hmmmm, ^^ wo kann man denn Angeln ^^ Und, nein meine Lyn's haben alle ein schön weiches Fell. Soweit man das überhaupt sagen kann. Auch wenn die "Ausbeute/Eintauschmöglichkeiten" beim Angeln nicht gerade sehr berauschend ist, findet man immer eine kleine gelegenheit wo man Angel kann. Besonders wenn es mal wieder etwas länger dauert bis ein funktionierender "Randoom" VT-Raid aufgebaut ist wo man genug DPS, BB, BW usw. hat um so über einige Mechanic.. hinweg zu dps'en (muss man leider so tippen). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sayahell Posted July 7, 2019 Share Posted July 7, 2019 hey hat wer noch einen Angel Bug ?! ich can in Gunvon nicht angeln und support ist machtlos ! Kommentar geh woanders Angeln! wie soll da alle Fische fangen , bzw ERfolg holen steht nutze bait , stell dich auf steg -...... un das nur in Gunvon Game wurde repariert etc - nix hilft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rumpeldiepumpel Posted July 7, 2019 Share Posted July 7, 2019 @Sayahell Schau da mal rein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts