Jump to content

Suche Klan [Karmin oder Coelin]


kitte

Recommended Posts

Guten Tag! ?

 

Ich suche einen Klan der regelmäßig am Klan PVP teil nimmt und noch einen Spieler sucht. Generell bin ich Abends online und eher ein casual Spieler. Dementsprechend sollte im Klan eine entspannte Atmosphäre vorliegen die zum gemeinsamen zocken und quatschen einlädt. ^-^
Falls es von Belang sein sollte: https://www.bnstree.com/character/eu/kittecat

 

Gruß

 

 

Edited by kitte
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Guten Abend,

 

ich suche wieder nach einer munteren Truppe nachdem mein letzter Klan irgendwie entfleucht ist. :creepy:

Besonderen Wert lege ich auf eine freundliche und lustige Atmosphäre, gerne auch mit beigemischten schwarzen Humor. Ansonsten bin ich nach wie vor ein casual Spieler, allerdings suche ich eine Gruppe mit denen ich regelmäßig am Klan PVP teilnehmen kann. Gerne kann ich auch als Aushilfsspieler für Raids missbraucht werden, allerdings benötige ich keinen festen Raidplatz.

Falls es von Belang sein sollte: https://www.bnstree.com/character/eu/kittecat

 

Gruß :please:

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...