Merlin DE Posted June 1, 2019 Share Posted June 1, 2019 @Baskerville wann gedenkt NC-Soft endlich mal die verdammte Freundesliste zu fixen. Seit über 6 Monaten bekommt man als Antwort "Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten daran, können aber keinen Termin nennen wann das Problem behoben sein wird". Ernsthaft? Sorry aber 0/0 Freunde, Freunde dich mich adden sehen mich ebenfalls nie online und das seit über 6 Monaten? Würde F10 nicht funktionieren, würde NC-Soft gleich ne Notfallwartung zwischen schieben und das Problem wäre in 5 Minuten behoben. Da bekommt man echt den Eindruck, dass entweder a) nur unfähige Leute bei NC-Soft arbeiten, oder b) NC-Soft das Problem sprichwörtlich am Arsch vorbei geht Und ich bin nicht der einzige, der dieses Problem hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Baskerville Posted June 3, 2019 NCSOFT Share Posted June 3, 2019 Hi @Merlin DE, ich habe hierzu etwas gepostet, dort geht es auch weiter: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts