Sign in to follow this  
AkuKyuubi

Unspielbar :(

Recommended Posts

Ich habe eine ganze Weile kein BnS mehr gespielt, aber ich weiß, dass ich vorher mit besserer Qualität lagfrei spielen konnte am gleichen Gerät.

Mittlerweile ist es für mich selbst auf den aller aller niedrigsten Einstellungen unspielbar geworden, das ist sehr schade, ich mochte das Game sehr..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du ein 20 FPS Cap ? bzw geht es nicht höher als 30 FPS ? Falls dem so ist gibt es eine einfache Lösung. Meist taucht dieses Problem auf, wenn man Kompatibilitäts Modi nutzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sekiel   

Selbes Problem. Mehr als 5 FPS gibt das spiel nicht her, selbst wenn alle Einstellungen auf 1 sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
DerDani   

Habt ihr auf eurem Windows die Energieoptionen auf "Höchstleistung" und bei der nvidia Systemsteuerung (sofern nvidia) unter PhysX die Grafikkarte ausgewählt?

 

Des weiteren wäre es hilfreich zu wissen, welche Hardware ihr habt.

Rechner Type oder wenn selbst gebaut:

- CPU+Takt

- RAM mit Takt

- Grafikkarte

- Festplatte HDD, SSD oder M. 2

 

 

 

 

Habt ihr schon andere Threads durchsucht nach ähnlichen Problemen?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sekiel   
Posted (edited)

Das Witze ist gestern konnte ich BnS noch Problemlos bis 50 FPS Spielen, seit heute geht nix mehr über 5. Weiß der Geier warum das so ist.

Edited by Sekiel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Belido   
Am 2.6.2019 um 00:02 schrieb Sekiel:

Das Witze ist gestern konnte ich BnS noch Problemlos bis 50 FPS Spielen, seit heute geht nix mehr über 5. Weiß der Geier warum das so ist.

falls BnS gestern nicht richtig beendet wurde bzw gecrasht ist, würde ich auf FTH tippen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
DerDani   
Am 2.6.2019 um 00:02 schrieb Sekiel:

Das Witze ist gestern konnte ich BnS noch Problemlos bis 50 FPS Spielen, seit heute geht nix mehr über 5. Weiß der Geier warum das so ist.

Warum zitierst du mich, ohne auch nur eine dieser Dinge zu beantworten? Möchtest du, dass dir geholfen wird oder dich weiter beschweren?

vor 20 Stunden schrieb Belido:

falls BnS gestern nicht richtig beendet wurde bzw gecrasht ist, würde ich auf FTH tippen.

Jop, wär ne Möglichkeit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this