Jump to content

Unspielbar :(


Recommended Posts

Ich habe eine ganze Weile kein BnS mehr gespielt, aber ich weiß, dass ich vorher mit besserer Qualität lagfrei spielen konnte am gleichen Gerät.

Mittlerweile ist es für mich selbst auf den aller aller niedrigsten Einstellungen unspielbar geworden, das ist sehr schade, ich mochte das Game sehr..

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr auf eurem Windows die Energieoptionen auf "Höchstleistung" und bei der nvidia Systemsteuerung (sofern nvidia) unter PhysX die Grafikkarte ausgewählt?

 

Des weiteren wäre es hilfreich zu wissen, welche Hardware ihr habt.

Rechner Type oder wenn selbst gebaut:

- CPU+Takt

- RAM mit Takt

- Grafikkarte

- Festplatte HDD, SSD oder M. 2

 

 

 

 

Habt ihr schon andere Threads durchsucht nach ähnlichen Problemen?

 

Link to comment
Share on other sites

Am 2.6.2019 um 00:02 schrieb Sekiel:

Das Witze ist gestern konnte ich BnS noch Problemlos bis 50 FPS Spielen, seit heute geht nix mehr über 5. Weiß der Geier warum das so ist.

falls BnS gestern nicht richtig beendet wurde bzw gecrasht ist, würde ich auf FTH tippen.

Link to comment
Share on other sites

Am 2.6.2019 um 00:02 schrieb Sekiel:

Das Witze ist gestern konnte ich BnS noch Problemlos bis 50 FPS Spielen, seit heute geht nix mehr über 5. Weiß der Geier warum das so ist.

Warum zitierst du mich, ohne auch nur eine dieser Dinge zu beantworten? Möchtest du, dass dir geholfen wird oder dich weiter beschweren?

vor 20 Stunden schrieb Belido:

falls BnS gestern nicht richtig beendet wurde bzw gecrasht ist, würde ich auf FTH tippen.

Jop, wär ne Möglichkeit

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...