Jump to content
Forums

Extra Inventar für Baguas evtl für Premium spieler


Sternpower

Recommended Posts

ich finde es immer ätzend das man sein normales Inventar mit Baguas die man noch braucht zbs. PvP Bagua zu Müllen muss wenn man eh schon kein Platz mehr hat evlt für Premium Spieler ein extra Bagua Inventar anlegen wo nur Baguas abgelegt werden können, YeY or Ney?^^^^

Link to comment
Share on other sites

So ein Unfug. Das braucht KEINER.

 

@Sternpower : wozu bitte nen Baguasave? Wir haben doch jetzt schon als Premiumspieler DREI Lagerfächer. Ihr werdet doch wohl (bei einem besitz von 3-12 Chars) in der Lage sein Eure Inventare vernünftig zu ordnen. Aber ja, wenn man meint jeden vermalledeiten MÜLL aufheben zu müssen geht das nicht. Ist logisch. Zudem kann man auch zwei verschiedene Baguasets anlegen. Selber schuld wer das nicht macht.
Und nebenbei ist schon der Wunsch um Gespräch den Premiumlagerspeicher accountweit zu machen. Also haltet mal so langsam den Ballflach mit euren wünschen.

@Chiraitori : Ääää...... o.o What? xD   also ich habe sowas noch nie gebraucht xD

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

naja, man erhält ja inzwischen schon "Auswahltruhen" die man stacken kann, eine Tolle Sache aber.. was ist mit bestehenden Edelsteinen die sich weder Zerlegen noch gerade zu was höheren verarbeiten lassen.. Man könnte diese auf einen "Twink" schicken, gut aber ich fände es hier einfach besser und übersichtlicher wenn man dafür auch ein eigenständiges Lager hätte wo man mehrere Edelsteine der selben Sorte unterbringen kann.. ähnlich wie die Garderobe.

 

Das wäre auch nur purer Luxus! Es hat sich über die Jahre eh mit den Edelsteinen gebessert.

Link to comment
Share on other sites

Oh man... nicht aufwertbare Steine behällt man ja auch nicht. Das sind nur nerfige Überreste von früher (großteils). Dann bist du selber Schuld an deinem Platzmangel.

Das meinte ich auch vorhin: MÜLL kommt mir weder ins lager noch ins Inventar. Ich habe so einen unendlich großen Platz überall, ich bekomme weder mein lager noch Inventar komplett voll. Einfach weil ich mir es erspare sämtlichen Müll zu sammeln und dann zu jammern ich hätt für nix Platz.
Das hat sowas von Messi, wenn man immer meint alles aufheben zu müssen. Absoluter unfug....

Edited by Miuky324
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ist aber nicht so einfach, es ist ja auch Schmuck und co, den man noch behalten muss, um anderen Schmuck damit aufzuwerten, 

Man muss ja erst mal was haben, in unterschiedlicher anzahl um es aufwerten zu können, wenn man einmal was hat, behält man es erst mal, weil man ja nicht weis ob ich es mal brauche. gerade wenn neu ist, und den ersten Schmuck, Steine zum aufwerten bekommt, es sei denn es gibt eine Liste, wo alle Materialien aufgeführt sind die ich für Schmuck-Waffe- und Co zum Aufwerten brauche.

So eine liste würde schon Hilfreich sein, damit man nicht alles behalten muss, sondern nur das was man wirklich braucht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...