Sign in to follow this  
animecat

tag-teamspiel

Recommended Posts

animecat   

hallo, ich bin nach langer zeit nun wieder dazu gekommen b&s zu spielen....durch die lange abwesenheit habe ich nun eine quest die sich meister hongs lektion nennt, da bin ich gerade bei lektion 7 bei der ich 3 tag teamspiele machen soll, wenn ich aufs duellgelände gehe und nach spielen suche kommen aber absolut keine zu stande, wahrscheinlich weil dies keiner mehr spielt. 

ich habe einige ausrüstungsgegenstände die nur begrenzt gültig sind.... nur wenn ich sie innerhalb von 30 tagen auf stufe 10 aufwerte kann ich sie behalten, aber dazu brauch ich die belohnungen aus den quests von den lektionen. irgendwie fühl ich mich verloren :(

 

ich habe den support bereits über das problem berichtet, diese sagten mir ich soll es ins forum schreiben wo das community-team rückmeldungen von spielern sammelt, um dem entwicklerteam konkrete verbesserungsvorschläge bezüglich der tag-teamspiele machen zu können.... 

ich weiß das es wahrscheinlich hier die falsche stelle ist, aber ich weiß nicht wo ichs hinschreiben soll

 

und vorallem wird dies ja dauern, eventuell hat ja jemand noch ein tipp für mich was ich nun machen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Annysan   

hm ok, zum einen ist da die Frage, was genau du da rauskriegst und ob das pvp sachen sind oder sachen, die vielleicht auch anders gut  farmbar sind. Also vielleicht ist es nicht so dramatisch ;)

Ansonsten, ich würde im fraktionschat mal fragen, das du leute für die Quest suchst (wenn du sonst keinen mehr kennst). Weil ja, viele machen das wohl nicht mehr.

Aber wie gesagt, schreib mal um welche Ausrüstung genau es geht, vielleicht kann man dir da anders weiterhelfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meines Wissens bekommt man aus dieser Quest nichts, dass sonderlich wichtig ist aber mal abgesehen davon.

 

Die Probleme bei Tag Team sind folgende:

1. Seit Awakening gehen immer mehr Spieler ich habe schon lange keinen einzigen der Top Spieler gesehen und die sind eigentlich immer geblieben.

2. Im 1v1 reicht es zwar noch aber 3v3 wirst du via LFP nichts finden, da die Leute sich zum Quen schon eine 3er Gruppe machen. (Erstell dir die Gruppe selber)

3. Die meisten 3v3 Teams sind Leute, die sich perma downranken ob das nun wegen den Zen beans ist (gute Goldquelle) oder, weil die Nubs abschnätzeln wollen kann ich nicht sagen.  dies sorgt besonders bei den schlechten/neuen Spielern für Frustration.

4. Das Balancing ist so schlecht wie noch nie zuvor. Selbst die Warlock Zeit, wo der noch SB nutzen konnte war himmlisch gegen Heute.

 

Einige Sachen die 3v3 verbessern könnten:

1. Viel mehr Zen beans pro Match. Derzeit ist es so du machst 10 Minuten 1v1 und 3v3 bei 1v1 hast du aber 3 oder 4 mal mehr Zen beans einfach, weil die Matches kürzer sind und man nicht so lange warten muss. Ein paar mehr währen schön.

 

2. Dies gilt für alle PVP Modi: Mehr Möglichkeiten zur Belohnung. Derzeit sehe ich viele, die liebäugeln mit PVP, da man mit PVP nie Probleme bei Mondsteinen haben wird. Dies genügt bei den meisten aber nicht, da die halt selbst in 1400 sehr oft verlieren. Mehr Möglichkeiten Mats via PVP zu farmen würde viele PVEler zumindest dazu bringen PVP zu versuchen.

 

3. Que Optimierung. Auch, wenn es kaum Spieler gibt darf es nie dazu kommen, dass ein Team voll mit 1500 teils 1450 Leuten gegen 3 Gold Spieler antritt. Ich weiss das System sucht derzeit im Bereich von etwa 150 Rating ich kann aber komplett verstehen, wenn Leute die nicht so gut in PVP sind und daher auch so weit von Gold entfernt sind dann auch keine Lust mehr haben.

 

 

 

 

Ich sage nicht man soll die Leute zu PVP zwingen, wie es derzeit versucht ist mit den Mondsteinen, aber man muss denen irgendeine Anregung bringen diesen Modus zu Spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hinzu kommt, das NC-Soft einfach nichts dagegen unternimmt, das wir PVP Spieler haben, die sich 10 mal die selbe Klasse erstellen und damit die Plätze in den Top 100 Belegen.
Habe, seit ich im Dezember aufgehört hatte, nicht mehr ins Ranking geschaut. Damals war ein einziger FM mit 6 oder 7 Chars in den Top 20 des Klassenrangs.

Bei den anderen Klassen sah es auch nicht viel anders aus.

Könnte man ganz leicht beheben, nur der bestplatzierte Char einer Klasse eines Accounts kommt in die Wertung für die Saisonbelohnungen, die anderen Chars der selben Klasse fallen raus.

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb Merlin DE:

Hinzu kommt, das NC-Soft einfach nichts dagegen unternimmt, das wir PVP Spieler haben, die sich 10 mal die selbe Klasse erstellen und damit die Plätze in den Top 100 Belegen.
Habe, seit ich im Dezember aufgehört hatte, nicht mehr ins Ranking geschaut. Damals war ein einziger FM mit 6 oder 7 Chars in den Top 20 des Klassenrangs.

Bei den anderen Klassen sah es auch nicht viel anders aus.

Könnte man ganz leicht beheben, nur der bestplatzierte Char einer Klasse eines Accounts kommt in die Wertung für die Saisonbelohnungen, die anderen Chars der selben Klasse fallen raus.

 

 

 

NC interessiert sich halt nicht für PVP. Die PVPler geben kaum bis garkein Geld aus. Es ist nunmal ein Gewinnorientiertes Unternehmen wir PVPler beschweren uns ja nicht erst seit dem Awakening Patch.

 

1. 6v6 Gear Based kommt nichtmal ein Statement, warum man nicht auf die Spieler eingeht (Klar gibt Geld dadurch, dass die Spieler was zum Upgraden haben also bleibt es!)

2. Balancing der Klassen (Man nimmt einfach die Patches aus Korea an egal ob die Community im Vorraus schon schreit, dass die das nicht wollen, weil Spielzerstörend)

3. Dein Angesprochenes 20 Chars mit einer Klasse wird sich auch schon seit 2016 beschwert. Warum kann man nicht einen Klassenscore einführen so das die Chars unter einen solchen Gemeinsam berechnet werden. Spielt man eine andere Klasse kann die meinentwegen in das Ranking.

 

Zu Punkt 1. niemand verlangt, dass der Casher Mode entfernt wird nur, dass es diesen Mode auch ohne Gear Vorraussetzungen gibt.

Zu Punkt 2. Warum kann man das nicht testen und dann in Korea sagen Punkt x und punkt x bitte anpassen ? Ich bin mir sicher NC würde viel mehr erreichen in KR, wenn die sich mehr dahinter stellen.

Zu Punkt 3. Die Season Rewards sollten dann aber auch erhöht werden und das nicht wenig.

 

Dies sind auch alles Punkte, warum 3v3 derzeit tot ist und so wie NC mit PVP umgeht seit Awakening wird das auch nicht wieder aufstehen. Was haltet Ihr den mal von einem PVP Event ? Gab damals ein gutes für 6v6 warum nicht für 3v3 ?

 

Ich selber würde mich als PVE und PVPler bezeichnen, da ich mittlerweile viel PVE spiele aber mich immernoch mindestens zu den Top 10 Soul figher zählen würde + ich komme ohne Probleme auf Gold mit allen Klassen was ein purer PVEler nicht schafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein 1vs1 / 3vs3 PVP Event wäre sicher eine Möglichkeit, ich denke jedoch das der großteil mittlerweile so frustriert von PVP ist, das selbst das nichts mehr nutzen würde und es eher ein Aufschrei gäbe "Wie könnt ihr uns nur wieder ins pvp zwingen".
Mich würde ein solches Event auch nicht wirklich wieder ins PVP locken und ich habe vor ca. 2 Jahren auch noch regelmäßig Arena und 6vs6 gespielt. Da müsste es schon wirklich richtig gute Belohnungen geben, damit ich wieder Anfangen würde. Und ich spreche hier nicht von 3-4 Oils über das gesamte Event verteilt, wie es normal der Fall ist ;)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Miuky324   

Schon mal daran gedacht das wir auch wieder Sommer haben? Aktuell beginnt wieder die Reisezeit. Da sind generell wieder wehniger Leute online. Auch die ganzen Abiklausuren stehen an. Und das bedeutet nun ein mal auch, dass eben kaum Topspieler da sind. Keiner verbaut sich gerne sein Abi. Und dieses Jahr ist es allgemein schwerher als die vergangenen jahre. Es liegt also nicht immer nur am Spiel!

Share this post


Link to post
Share on other sites
animecat   
vor 12 Stunden schrieb Annysan:

hm ok, zum einen ist da die Frage, was genau du da rauskriegst und ob das pvp sachen sind oder sachen, die vielleicht auch anders gut  farmbar sind. Also vielleicht ist es nicht so dramatisch ;)

Ansonsten, ich würde im fraktionschat mal fragen, das du leute für die Quest suchst (wenn du sonst keinen mehr kennst). Weil ja, viele machen das wohl nicht mehr.

Aber wie gesagt, schreib mal um welche Ausrüstung genau es geht, vielleicht kann man dir da anders weiterhelfen.

also ich bekomme durch die quest zeitanhaltender talisman, ich weiß zumindest nicht wo ich die sonst herbekommen würde. und diese brauch ich wiederrum weil ich ringe und ohrringe des raben, aber eben nur auf zeit habe. um die behalten zu können muss ich die halt mit den talismanen auf stufe 10 bringen, erst dann gehören sie "mir" ansonsten hab ich keine sachen die ich weiterhin aufwerten könnte.

bin auch allgemein dabei die quests weiter vorranzubringen, aber da hab ich auch noch nichts bekommen was dem abhelfen würde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this