Jump to content

Waffe des Firmaments kaufen? :)


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe mir auf YouTube ein Video angesehen das drei Wochen alt ist wo der typi erklärt das man bei Jungja in Jadesteindorf die Waffen des Firmaments kaufen kann um die erhaltene aus der Quest Reihe aufzuwerten... Nur leider hat dieser Händler Jungja die Kisten nicht , nun meine Frage muss man irgendwas noch abschließen? Ich habe die Orange Quest reihe soweit durch bis auf die Instanzen da mein Hongmoon Level noch nicht ausreicht :) Laut Angabe .. 
Oder wurden die Waffen rausgepachet … Ich habe vor nem Jahr ca. schon mal gespielt da gabs ja noch ganz andere Waffen … nun bin ich etwas verwirrt xD … 
Im Chat ingame habe ich versucht zu fragen nur hat mir keiner helfen können ich hoffe hier findet sich jemand nettes der einer Neuen Hilft ;) 

 

1000 Dank schonmal 

 

Schönen Tag 

 

YunaNeko :JinyungHappy:

Link to comment
Share on other sites

In Jadestein sollte aber immernoch eine Waffe für 5 Naryu Silver kaufbar sein und diese ist die richtige. Einfach solange kaufen, bis du eine mit 8 Slots bekommst.

Diese Waffe wertest du dann einfach gewohnt auf bis du auf Himmelskeiser 9 bist oder was Grand Celestial 9 auf Deutsch ist.

Link to comment
Share on other sites

nein sind sie nicht, die wurden rausgepatcht, da gibt es nur noch die pvp Sachen. Es wurde ja angekündigt, dass Licht/Dunkel Waffen verschwinden sollen, und das man eigentlich dann Raumzeitlich und co kaufen können soll. Ich dachte ich hätte gelesen, dass bestehende Licht/Dunkel Waffen umgetauscht werden können, ich hab noch eine rumfliegen und man kann sie zerlegen (hab ich grad mal gemacht, yay neue Waffe mit 3 statt 6 Slots). Ich such noch mal eben in den Patch notes was jetzt damit ist und ob man die kaufen können sollte. Ansonsten haben wir spontan wieder nen Grund für die Hämmer :/

Edit: Laut Patch notes wurden die Licht/Dunkel entfernt. Es steht zwar nirgendwo, aber die Auswahltruhe für Waffe des Firmaments/Raumzeitlich gibt es bei Junsorei, der kleine npc der auch die Koldrak Sachen hat/Seelenabzeichen. Steht zum Beispiel im Turm des Mushin links neben dem großen Schild.

Edited by Annysan
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...