Jump to content

Wiederkehrer sucht nette gilde :D


Rnbbaanga

Recommended Posts

huhu leute :D ,

 

Ich hab nen BD lvl 50 (hab gemerkt geht bis 60) bin 26 Jahre alt und wollte wieder BnS spielen :D.
Ich hab damals nicht lange gespielt (ca. 6monate nach release). Also viel erfahrung bring ich nicht mit, muss sogar sagen als

ich auf meinen BD gegangen bin wurde ich erstmal erschlagen xDDD (überfordert mit dem inventar und allen meldungen)

Suche auf dem wege eine Gilde die Neulinge sehr gerne aufnehmen und auch etwas wissen mitbringen. Wann ich online bin?

Oft und lang genug wenn ich Leute im DC oder TS habe :D ohne Voicechat überlebe ich nicht.
Ich selber lerne recht schnell und will auch immer die schwierigste/neuste Instanz laufen :D
Gegen PvP hab ich auch nicht einzuwenden :D

Also suche eine Gilde:

-freundlich & spaßig
-ein bisschen wissen (bin selber nicht erfahren deswegen kann ich eig nichts großes erwarten)
-klassenhilfe (bevorzugt BD)
-DC oder TS
-kein stress

Mit freundlichen Grüßen
Vanhya :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...